Beiträge von Altfan1963

pathos93 im St. Pauli Forum

Zitat

... und in der relegation darf es natürlich nur einen sieger geben.

Flo71 (auch im St. Pauli Forum)

Zitat

...Außerdem Hoffenheim verkackt doch gegen Klautern-somit sind die dann auch raus. Und dann gibts Spießrutenlaufen in Liga 2. Herr Hopp wird doch da kein Bock drauf haben.

Cliftonville (auch im St. Pauli Forum)

Zitat

Grad in der Sportschau am Nachmittag.
    Augsburg steht Kopf und feiert den Klassenerhalt die ganze Nacht.
    Dann wird ein Bild vom Hoffenheimer Trainingsgelände gezeigt.
    "Einige hundert feiern die Relegation. So viele waren noch nie hier."
    Gestern beim Public Viewing in der "Hopp-Arena" waren auch ein paar aus dem Dorf da.
    Ne, ich werd mich nicht für Hoffenheim freuen.

Bobbit64 (auch im St. Pauli Forum)

Zitat

Schade das Hopehome nicht weg ist - Liebe Region - mach et...

mit "Region" bzw. "Regionäre" meinen die Paulianer uns, weil "der FCK wichtig für die Region ist" :amen:
    Unsere Freunde aus dem FC - Brett (Köln) auf die Frage: "Wen würdet Ihr gerne in Liga 2 von den beiden sehen wollen?"
    Oropherim Sturm:

Zitat

Eigentlich Hoffenheim weil Lautern nunmal en klassischer, traditionsreicher BuLi Verein ist.
    Aber da wir derzeit auch in Liga 2 sind will ich nicht Hopps Millionen gegen uns auf dem Feld stehen sehen.

Böhser kölner:

Zitat

Diesen möchtegen fans aus dem Scheissgau gönne ich noch weniger wie den lauteren.
    Deshalb hoffe ich lautern steigt auf glaube aber das es die Hopptruppe packt...leider

Podcast:

Zitat

Zitat von »Böhser kölner«
    Diesen möchtegen fans aus dem Scheissgau gönne ich noch weniger wie den lauteren.

Was haben die beiden Dir denn getan?

kluthinem:

Zitat

Contra Hoppenheim, definitiv!!!!

Solche Vereine machen den Sport kaputt....ich kann Lautern zwar auch nicht leiden, aber die sind mir lieber als dieser gekünzelte Retortenverein. ich möchte hier gerne auch nochmal an die Lautsprecheraktion gegen die Gästefans erinnern....

Martin93:

Zitat

Du weißt schon das Hoffenheim ein schwererer Gegner als Lautern ist, oder? :wink:
    Mit dem Fußballerherz wünsche ich mir natürlich einen Abstieg von Hoffenheim, aus FC sicht aber nicht.

Es gibt dort natürlich auch User, die uns mehr hassen als Hoffenheim :karte:

Ich befürchte, dass die Hamburger verlieren. Der HSV und vor allem auch Bremen (leider) kriegen in dieser Saison einfach nichts auf die Reihe. Aber am letzten Spieltag wirds gegen Dortmund die Niederlage setzen. Hoffenheim hat dann 31 Punkte. Augsburg kommt mit einem Sieg gegen Fürth auf 33 Punkte. Düsseldorf müsste heute auch mindestens ein Unentschieden holen. Dann hätten wir unseren "Wunschgegner" und könnten sie tatsächlich rausschießen. Möglicherweise bleibt man in dieser Saison mit nur 32 Punkten in der 1. Liga.