Montag, 6. Mai 2013 "Auf Regen folgt Sonne" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich fand es ehrlich gesagt etwas schade, dass man in der zweiten Hälfte nicht mehr so treffsicher war bzw. die letzten 30 Minuten fast gar nichts mehr gemacht hat. Klar ist es nicht nötig bei einer 4:0-Führung zur Halbzeit in der zweiten Hälfte noch alles zu geben, aber das bestätigt wieder etwas unseren Trend was unsere Leistungen zwischen beiden Halbzeiten angeht.

1. Halbzeit: 1. Platz
    2. Halbzeit: 11. Platz

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

Ich habe mich sehr für Köhler gefreut! Gerade auch wegen des Geraune und Gemurlms bei seiner Einwechslung! Gestern sah man, welch toller Fussballer er ist!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Für Benni freut es mich auch, dass er solch eine Leistung abgeliefert hat und in dieser Form kann er noch sehr wertvoll in der Reli werden. Konzi & Sperk schreiben in ihrem Bericht von einem starken Florian Dick, bewerten ihn jedoch lediglich mit 2,5! :autsch:

• Na da hoffe ich doch mal, dass auf Sonnenschein nicht gleich wieder Regen folgt. Mit einem Sieg am Sonntag beim Tabellenletzten wäre die Supp gegessen und das Gezittere bei mir hätte endlich ein Ende. Ich habs nämlich ziemlich satt, das Gezittere.

• @ Altfan

Es muß nicht mehr gezittert werden - gegen den Jahn wird ein Dreier eingefahren! Das Spiel gestern hat gezeigt, dass sich die Elf zumindest bis zum letzten Spieltag zusammengerauft hat. Was danach kommt wird sich zeigen.

Absolut sicher bin ich mir in der Einschätzung, dass Idrissous Worte der Mannschaft den Zusammenhalt gegeben haben, der für den Erfolg notwendig ist. Gestern haben sie trotz des klaren Ergebnisses nicht überragend gespielt - aber sie haben zusammen gespielt und sind als Team aufgetreten. Das macht mich jetzt so sicher!

• Hoffentlich folgt der Regen nicht gerade in Regensburg. Gegen die haben wir im Heimspiel kein tor erzielt.

Ich tippe auf einen verdienten 2:0 Sieg trotzdem, damit sind wir 3. Danach feiern wir mit den Mamas den Muttertag. Ins Restaurant gehen fällt leider aus, das Spiel beginnt ja schon um 13:30.

Da ist höchstens eine schnelle Pizza oder ein Döner drin.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: