Beiträge von Altfan1963

Der is ja ganz abgemagert der Lakic...

Weils in Golfsburg keine pelzer Lewwerworschd gibt.
    Schade, dass es damals bei uns zu so unschönen Szenen kam. Das blieb bei ihm bestimmt hängen. Gehört beim "Profigeschäft" aber leider auch irgendwie dazu. Und die Frankfurter Fans - da sag ich lieber mal nix...
    Schau mal einer an:

Zitat

Um das Leihgeschäft mit den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Frankfurtern möglich zu machen, soll Lakic auf die Hälfte seines Wolfsburger Jahresgehalts von rund 2,6 Millionen Euro verzichtet haben. «Natürlich ist es wichtig, wie viel man verdient, aber ich bin nicht vom Geld besessen. Ich bin eher von sportlichen Erfolgen besessen. Ich war in letzter Zeit wirklich nicht glücklich, an diesem Gefühl kann keine Million etwas ändern», erzählte Lakic.

Thema Lebenserfahrung :daumen:

Du sprichst mir aus der Seele :yes:

Zitat

„Ich will aufsteigen, dann bin ich auch nächstes Jahr noch hier.“

Dann reiß' Dir gefälligst den Arsch auf für den Aufstieg und reiß' Deine Mitspieler gleich mit!, Du bist nicht als Mitläufer gekauft worden. So offen mit dem Weggang zu drohen, wenn dies nicht so läuft oder jenes nicht so wird, zeugt nicht gerade von der Einstellung, die man von einem Führungsspieler eines, ja Entschuldigung mal wieder, Traditionsklubs erwartet.
    Manchmal frage ich mich echt, ob die auch mal das Hirn einschalten, bevor sie losplappern. Mag sein, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist und er das nicht so meinte, trotzdem :evil:

Huub Stevens entlassen? Das verstehe, wer will! Für mich ist das einer DER Trainer, die 100%-ig zu Schalke passen. Naja, dann werden sie es vllt. mal wieder mit so nem abgehobenen Möchtegern versuchen, statt mit einem bodenständigen, authentischen Arbeiter und damit noch weiter abrutschen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ach so, ich vergaß: bodenständige, authentische Arbeiter sind so selten geworden wie Schnee im Juli.

ich schreib überhaupt keine prognose mehr, da ich das team momentan absolut nicht einschätzen kann. es kann alles passieren, wirklich alles. auch eine niederlage auf dem betzenberg

Kannste Gedanken lesen? Fast genau so hätt ichs auch geschrieben, außer dem Wort "momentan" nach "Ich schreib..."
    Darf man sich so kurz vor Weihnach was wünschen? Wenn ja, wünsch' ich mir nen Sieg :beten: Ich war auch ganz brav dieses Jahr

liebes Christkind.

Die TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
    Die Bundesliga von der TSG zu befreien hätte für mich den gleichen historischen Stellenwert wie die Meisterschaft direkt nach Aufstieg.

Buggy :held:
    ...und dann weiterträumen, dass wir am letzten Spieltag die Radkappen in deren eigenem Stadion in die zweite Liga ballern! Trotz ihres absoluten Toptrainers Loddar Maddäus und ihres absoluten Topsportdirektors Stefan Stinkefinger - oh Mann wär das schööön :liebezählt:

z taka grą to na pewno nie bedzie awansu.jak nie było porażek to teraz juz druga z rzędu(a ogólnie trzeci mecz bez zwycięstwa).Widać że złapaliśmy kryzys i niech sie skończy już ta runda.
    jak HBSC wygra jutro to już prawie bedzie pewne że możemy tylko grac o miejsce barażowe.

Ungefähre Übersetzung:
    "Mit solchen Spielen wird es bestimmt nichts mit dem Aufstieg. Das ist jetzt schon die zweite Niederlage (und allgemein drittes Spiel ohne Erfolg). Man sieht, dass wir eine Krise haben und diese Runde sollte zu Ende sein. Wenn Hertha morgen [edit: = 8. Dez.] gewinnt, ist es fast sicher, dass wir nur um [barazowe - kann ich leider nicht übersetzen] spielen."

Wie ich anfangs geschrieben habe, hätten einige Spiele auch anders herum ausgehen können. Da haben wir das Glück gehabt, das wir jetzt nicht mehr haben. Denn überzeugend gespielt haben wir eigentlich nie. Zu mehr reicht's anscheinend nicht.
    Es muss ein Ruck gehen...