Das Andersrum haben wir ja jetzt.
Ja, kaum schreib ich's kann ich's editieren!!! Tschüss!!!
Das Andersrum haben wir ja jetzt.
Ja, kaum schreib ich's kann ich's editieren!!! Tschüss!!!
Sooo, muss jetzerd mal wieder zur Arbeit.Ich sach mal so: das wird ein erzittertes 1:0 für uns heute, das mit etwas Pech auch anderherum ausgehen könnte
Immer nur mit einer Spitze aufzulaufen, halte ich - auch bei anderen Clubs und auch bei der Nationalelf - für eine Fehlentwicklung. Zwei Stürmer dürfen es doch wohl noch sein!
Es begab sich aber zu der Zeit...
...als man die ganze Saison darauf wartete, dass der Aufsteiger aus der 2. Liga einbricht. Der aber wurde am Ende Deutscher Meister.
Warum sollte Braunschweig einbrechen?
Eher glaube ich, dass wir einbrechen. Könnte schon heute abend passieren.
Immerhin haben wir nach 17 Spieltagen 32 Punkte, macht nach Adam Riese 64 Punkte am Saisonende. Das könnte zumindest für die Relegation gegen den "Traditionsverein seit 1899" oder die Radkappen reichen, die wir dann bitteschön abschießen.
Aber viele Spiele waren Zitterpartien und hätten mit etwas Pech verloren gehen können. Wenn wir uns nicht bald stabilisieren, könnten wir sehr schnell das Nachsehen haben.
Hätte, wenn und aber... Hoffentlich verlieren wir nicht.
Zitat von ich zitiere mich selbst vom Vorbericht gegen CottbusHey Leute, ich hab langsam aber sicher ganz schön die Schnauze voll von NUR UNENTSCHIEDEN bei Heimspielen, vor allem gegen Konkurrenten im oberen Tabellenbereich!
Wir haben auf'm Betze schon mehr als genug Spiele verplempert!
1. Heimspiel: gegen Union Berlin 3:3
2. Heimspiel: gegen 1860 München 0:0
4. Heimspiel: gegen Hertha 1:1
5. Heimspiel: gegen Braunschweig 1:1
...9. Heimspiel: gegen Regensburg 1:1
Oh ja, Gottseidank! Sogar jetzt sind wir immer noch UNGESCHLAGEN ! ! ! Unsere Serie hält auch gegen die Zweitligagroßmacht SSV Jahn Regensburg!
Ich kriege das Dauer
Ich presche mal vor und fordere einen Sieg, bei dem bitteschön nicht wieder um ein Gegentor gebettelt wird. Wir sind der Hausherr aufm Betze, und da werden vom Gegner gefälligst drei Punkte gefordert.
Australier, Hofmann is angeblich der schlechteste Torwart der 2. Liga. Mal gucken, wie der Ersatztorwart is. Hab mirs grad ergoogelt, der heißt Patrick Wiegers.
Vierter Heimsieg in Folge
Ach so, wegen der mitgereisten Fans, jetzt schnall ich's
Hab mal wieder nix sehen konnen. Aber was ich im Videotext gelesen habe, ist da wohl von nem anderen Spiel die Rede. Da stand nämlich nix von schlechtem Spiel usw.
Vielleicht is ARD aber nur nicht so kritisch mit uns wie wir selbst.
Hey Leute, ich hab langsam aber sicher ganz schön die Schnauze voll von NUR UNENTSCHIEDEN bei Heimspielen, vor allem gegen Konkurrenten im oberen Tabellenbereich! Wir haben auf'm Betze schon mehr als genug Spiele verplempert!
Oh ja, einige haben schon wieder ein "schlechtes Gefühl", wie vor jedem Spieltag. Ich kann's nicht mehr hören! Das interessiert mich einen Shice!
Ich will, dass wir gewinnen, Basta!
Oder wollen wir vielleicht gar nicht aufsteigen?
Da bin ich im Nachhinein froh, dass meine Tochter mein altes Versprechen einforderte, in ein Planetarium zu fahren. Sonst wär ich nach PB gefahren.
Aber so musste ich mit ihr ins nächstgelegene Planetarium, und wo ist das, von Hannover aus?
In Wolfsburg...
Ich bin die ärmtse Sau im Universum, aber meine Tochter ist glücklich
Ein Spiel, nachdem man sagen kann 'Lautern hat souverän und verdient gewonnen, ohne jemals ernsthaft in die Gefahr einer Niederlage gelaufen zu sein' wünsche ich mir (2:0 oder so was
)
Einfach um die Nerven mal zu beruhigen
Genau das wünsche ich mir auch! Ein frühes 1:0, dann bitte gleich nachlegen - 2:0, endlich mal entspannt in die Halbzeitpause gehen können und dann das 3:0, das würde mir erst mal reichen bittebitte