HÄHÄHÄHÄ !!!
Wie war das noch? "Käffchen trinken, spazieren gehen, warmlaufen, weghauen" oder so ähnlich doch !!!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Unentschieden is ok jetzt
-
-
Los Leute, da geht noch was. Was ich so im Radio höre, halten wir doch gut mit, oder?
-
-
Sippel macht wieder alles gut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So isses! -
-
Zitat
Stanislawski:
"...gewachsene Truppe..."
, WIR ???
Und ich dachte immer, unsere Truppe müsste sich noch findenZitatder ein sacht so, der annern anners
-
Gewinnen, BITTE!
Tipp? Ich weiß nicht, ok. wir gewinnen, Basta! -
Ich hatte gestern keine Möglichkeit, das Spiel zu sehen oder im Radio zu hören und konnte mich nur sporadische per Videotext über den aktuellen Spielstand informieren. Deswegen habe ich mir gerade den "Vorbericht..." und diesen Thread durchgelesen, um einen Überblick über das Geschehen zu bekommen. Also wieder kein Spiel ohne Zittern, wieder kein Spiel, bei dem man sagen konnte: "Das ist der FCK, so wollen wir es sehen"! Und das gegen Sandhausen, nicht etwa gegen einen starken Mitkonkurrenten. Da bin ich doch mal richtig froh, dass ich gestern nichts davon sehen konnte/musste.
Ach ja, ich vergaß: die Mannschaft is neu und muss sich erst finden. Ja wann denn, in dreis Namen? Zu Ostern oder doch lieber erst zu Pfingsten? Man muss ja nach der Winterpause erst mal wieder den Rhythmus finden. Nää Leute, das is Kacke, und zwar ganz große.
Immerhin haben wir noch kein Spiel verloren, positiv.
Ergebnis geht in Ordnung, positiv. Aber das 3. Tor ist erst in der 92. Minute entstanden, bis dahin war's wohl kein überlegenes Spiel unserer Mannschaft. Sandhausen, Mannomann! Wie Currywurst schreibt, so ne Truppe hätten wir früher ausm Stadion geschossen. Ja ich weiß, früher früher...
Ich hör auf für heute, mein Blutdruck. Guck ich mir nachher die erste Liga an und
Außerdem muss ich Koffer packen, Sonntag geht's für ne Woche in meine geliebte Pfalz. Brauch jetzt dringend irgendein Weinfest