Er tut mir fast schon leid.
Fast
Er tut mir fast schon leid.
Fast
Mal ne ganz andere Frage:
Wieso ziehen sich die Leute aus, nachdem sie ein Tor erzielt haben? Is zwar schon ein paar Jahrzehnte her, dass ich zum letzten Mal ein Trikot angehabt habe, aber irgendwie bin ich nie auch nur im Entferntesten auf den Gedanken gekommen, das nach nem Tor auszuziehen.
Dass das ne blöde Regelung ist, o.k, aber die Spieler WISSEN das doch!
Es gibt Teilstrecken auf Autobahnen "in diesem unserern Land", die sind auf 120 km/h begrenzt. Dreispurig, wenig befahren, keine Hindernisse, keine Beeinträchtigung der Sicht usw. Keiner versteht, warum man da nur 120 fahren darf, während man teilweise auf zweispurigen, unübersichtlichen, alten, ausgelutschten Bahnen fahren kann, was die Kiste hergibt. Trotzdem ist man dran, wenn man geblitzt wird.
Ende, Danke, 3 Punkte. Und punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Aber mit viel Mühe gegen den Tabellenletzten, kann eigentlich nur noch besser werden.
Nur noch 56 Punkte...
Hoffentlich retten wir den Sieg über die Runden, is noch lange hin bis zu den 67 Punkten
Hast aber schon die Anführungszeichen bei "unverdient" gesehen und bist Dir deren Bedeutung bewusst, oder?
Wenn wir am Ende aufsteigen, isses mir, ganz ehrlich gesagt, shice-egal, wie wir die Spiele gewonnen haben. Meinetwegen gehen wir als die spielerisch schlechteste Mannschat in die 1. Liga! Auch gut! Und wenn wir uns endlich wieder dauerhaft in der 1. Liga etablieren sollten, schert es mich einen Dreck, ob man uns nachsagt, wir hätten die Klasse "unverdient" gehalten.
Was ist denn z. B. mit den Bayern? Wie viele Spiele haben die denn bitteschön "unverdient" gewonnen und wie oft wurden die "unverdient" Meister? Da kräht doch kein Hahn nach!
Lieber so, als: "oooch schade, so eine sympatische Mannschaft! Aber leider mussten die gleich wieder absteigen..."
Muss mich einfach mal aus wenn ich das hier zum Teil so lese.
Wie bitte? 2,4 Millionen Euro soll diese Plattenbaubaracke gekostet haben? Sind die Wände innen mit Blattgold ausgekleidet worden und haben die goldene Wasserhähne oder was? Unglaublich!
Irgendwo hab ich mal gehört, dass wir wieder aufsteigen wollen. Also müssen Punkte her, so viele wie möglich, aber leider haben wir schon einige liegen lassen. Und ja, ich glaube, dass wir gewinnen.
Da halte ich es wie NRW_Teufel:
ZitatWer aufsteigen will, der muß Punkten! Zuhause haben wir schon 4 Punkte nicht geholt ....
vorallem haben wir endlich wieder unser schönes fck logo wieder so wie es aussieht...wird auch mal zeit.
Genau! Das, welches bei mir im Auto aufm Amaturenbrett babbt und aufm hinteren Schutzblech vom Motorrad. Bin ich endlich wieder "Up to date"
Luca Tonis Kind kurz vor der Geburt gestorben
ZitatTrauer bei Luca Toni und Marta Cecchetto: Der italienische Fußballstar und seine Lebensgefährtin haben am Freitag ihren Sohn verloren. Kurz vor der Geburt haben die Ärzte keine Herztöne mehr messen können.