Beiträge von Altfan1963
-
-
Ooch nää,ne! Bloß net zu de Radkappe! En pelzer Bu geht net zu de Radkappe!
Ach so, des is jo en Saarlänner -
Soso, eine Recherche von Andreas Erb.
Na dann is ja mal gut, dass wir sonst keine Probleme haben. Bin mal gespannt, ob der Thread später mal in die Rubrik "9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?" verschobern werden muss
-
Kä gudi Woch fer en Vorderpelzer:
- de FCK muss abschdeige !
- de Emm-er-ze is net Meeschder worre !
-
...also immer erst denken, dann schreiben.
Versuche mal in Erwägung zu ziehen, so abwegig das für Dich auch sein mag, dass ich möglicherweise grundsätzlich erst denke, bevor ich schreibe.
Ist der Bundeshauptstadtverein der Einzige, in den Geld gepumpt wird? Also ich zumindest habe irgendwann irgendwo mal gehört, dass es angeblich früher völlig unbekannte Kleinstadtvereine ohne bedeutende Infrastruktur gibt, die von irgendwelchen Leuten kräftig gesponsert werden.Und ja, ich nehme für mich das demokratische Recht in Anspruch, der Meinung zu sein, dass uns einige Millionen ganz gut täten.
Wenn jemand anderer Meinung ist, auch gut. Das ist kein Weltanschauungsthread hier.ZitatWoran lags heute?
- an extrem schwachen Berlinern?
- verinnerlicht unser Team allmählich die Taktik von Balakov?
- Glück?
- andere Aufstellung?
- von allem etwas?
Ich tippe auf "von allem etwas", und das hat uns leider bis jetzt gefehlt, sonst würden wir anders dastehen. -
...was mich zu der Fage führt:
Warum in drei-Teufels-Namen kommt von diesen Milliardären oder Scheichs keiner mal zu uns?
Warum gucken die sich immer solche Kackvereine aus?
-
Kann mir bitteschön mal einer in den Arsch treten, damit ich merke, dass ich nicht träume?
-
Ich freu mich, dass die Adler nur noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt sind, auch wenn dieser erst mal eingefahren werden muss. Wenigstens eine "meiner" Mannschaften, über die ich mich rückhaltlos freuen kann.Obwohl mir Erfolge des FCK um Längen lieber wären. Aber das ist eine andere, momentan traurige Geschichte
-
Eigentlich ist eh alles gelaufen, warum bin ich so nervös?
Weil ich in ner Tipprunde mal wieder auf Heimsieg getippt habe?
Ich brauch was zum Ablenken, ich geh rüber inne Garage und wechsle meine Räder auf Sommer. Da hab ich was zu tun und kanns mir im Autoradio anhören. -
Ich glaube, dass nicht nur einige, sondern viele davon geblieben wären, auch wenn wir das Finale verloren hätten. Is sowieso hypothetisch, vielleicht sehe ich das auch ein wenig melancholisch verklärt. Ist kein Wunder in der jetzigen Situation.