Alles andere als ein Sieg wäre eine sehr große Enttäuschung. 4:0 möchte ich nicht tippen, man hat ja gesehen, dass es manchmal sogar besseren Mannschaften nicht gelingt, ein solches Ergebnis zur Halbzeit bis zum Ende zu halten
Also einfach nur gewinnen, und bitteschön den Gegner klar beherrschen, es handelt sich hier schließlich "nur" um Sandhausen.
Beiträge von Altfan1963
-
-
In der 2. Halbzeit ZWEI Tore schießen und gut is!!!
-
Wir stehen ungeschlagen mit 4 Siegen und 4 Unentschieden mit 16 Punkten und einer Tordifferenz von 14-9 auf Platz 4.
2009 standen wir nach dem 8. Spieltag mit 5 Siegen und 3 Unentschieden mit 18 Punkten und einer Tordifferenz von 13-5 auf Platz 2.
Was sagt uns das? Gar nix, Statistik eben.
Aber auch ich bin der Meinung, dass wir, gerade zuhause, zu viele Punkte verschenkt haben. ÄrgerlichGewinnen wir halt in Ingolstadt, dann passt's wieder
-
Und wieder 2 Heimpunkte verschenkt. Ich bleibe dabei, Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, EGAL GEGEN WEN!
Wir wollen aufsteigen!
So gesehen ist das alles
Vor allem für's Heimpublikum. -
-
DANKE
Seid mer net bees, noch 53 Punkte -
Sackzumachensackzumachensackzumachensackzumachen...
bittebittebitte -
Bitte nicht wieder ums 1:1 betteln.
...sondern Sackzumachensackzumachensackzumachensackzumachen... -
Auf geht's,
wir brauchen noch 55 Punkte und haben für meinen Geschmack auf'm Betze schon zu viele liegen gelassen.
Also hoffe ich auf nen Sieg!
- ach hattichschon
na dann die hier
-
Ähm, der is nicht mehr ganz taufrisch und vielleicht kennt Ihr den schon:
Was haben "Hoffenheim", "Tim" und "Wiese" gemeinsam?
Richtich, ein kleines "i"Aber was ist der Unterschied zwischen Hoffenheim und einem kleinen "i" ?
Das kleine "i" hat einen Punkt, höhö