Beiträge von Altfan1963

Ich bin mal gespannt, wo er landet. Vielleicht in Bremen? Da hat man ja ganz gute Erfahrungen mit Gerrys Jungs. Schalke kann er sich wohl abschminken, da sehe ich eher Wiese. Schade, die Millionen, die die Schalker uns vor ein paar Monaten noch für Trapp geboten haben, hätten wir gut brauchen können.
    Hätte, wäre, wenn... wenn de Hund ned gschisse hätt, hätt er de Haas kriet

Soso, der Herr Tiffert traut sich also schon noch zu, in der 1. Liga spielen zu können :gruebel: Keine Sorge, ich werde nicht auf ihn eindreschen.

Vielen Dank, Herr Tiffert, dass Sie uns das Jahr Ihrer absolut besten Leistung geopfert haben und so mit dazu beitrugen, dass wir mit dem 7. Platz abschließen konnten. Ich denke aber, dass Sie damit Ihren Zenit erreicht hatten und eine solch absolut erstligareife Leistung nicht noch einmal abrufen können. Daher wünsche ich Ihnen viel Glück - denn das werden Sie brauchen - bei der Suche nach einem neuen Verein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie vor lauter Anfragen nicht mehr vom Telefon wegkommen.

Mit viel Wehmut muss an die "Absteiger" von 1996 zurückdenken:
    Reinke, Ehrmann, Kadlec, Schäfer, Koch Roos, Lutz, Brehme, Wagner, Wegmann, Greiner, Riedl, Reich, Kuka, Marschall, Riesche - alles gestandene Kerle, die den Willen hatten, den Karren, den sie in den Dreck gefahren haben wieder rauszuziehen.

Denjenigen, die keinen Arsch in der Hose haben und meinen, das sinkende Schiff verlassen zu müssen, weine ich keine Träne nach.

100 % Zustimmung zu den bisherigen Posts.
    Auch wenn ich mich wiederhole: ohne Stefan Kuntz wären wir im Nirwana der dritten und vierten Ligen gelandet.
    Und: jawoll, der harte Kern der echten Fans hält auch zum FCK, wenn die erste Mannschaft absteigt. Und pfeift die Mannschaft auch nicht aus!!!!! Sie spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten, und die sind eben, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht erstligatauglich. Leider.
    Vor den Modefans, auch hier im Forum, werden wir eine Weile verschont bleiben. Das ist mal was Positives. Aber leider werden sie wieder da sein, wenns was zu feiern gibt.

Beim viertenTor für Schalke nach dem katastrophalen Eckball schoss mir durch den Kopf: "Das war's! Auch wenn wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind, wir gewinnen keinen Blumentopf mehr!" Normalerweise hätte ich da, wie beim ersten Abstieg, angefangen zu heulen. Doch über so was wie Fußball kann ich nicht mehr heulen, auch nicht mehr über unseren FCK.
    Und was dann hier im Forum teilweise fürn Müll kommen würde, war mir auch klar. Deshalb war und bin ich hier momentan kaum noch unterwegs.

Lasst uns auf unserer Abschiedstournee durch die 1. Liga hinter unserer Mannschaft stehen, hört auf mit dieser Kacke von wegen Kuntz raus usw :blabla: und blamiert uns nicht noch mehr!

Wir kommen wieder!

P. S. PFALZADLER, das hier:

Zitat

das ist GANZ GROSSE KLASSE :thumbup: danke.