Schade, dass wir ohne Ivo und Moravek antreten müssen. Ich habe trotzdem auf Unentschieden getippt. Das müssen wir uns wahrscheinlich hart erkämpfen, aber das können wir ja
Beiträge von Altfan1963
-
-
Ich habe mir die Wiederholung angeschaut (Live habe ich mir um dieses Uhrzeit nicht antun wollen). Nach ein paar Runden habe ich abgeschaltet. Warum? Es hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Überholmanöver???? Ja, wenn man zum richtigen Zeitpunkt das richtige Knöpfchen auf der Tastatur, ääh Lenkrad, drückt. Ich will hier nicht das Können Vettels in Frage stellen. Aber meiner Meinung nach wird die Formel 1 durch das ganze Technikkrimskrams immer uninteressanter.
Ihr wollt Überholmanöver? Gut! Ich auch! Die ganzen Fahrhilfen rausschmeißen! Wenn die Fahrer die Kupplung treten müssen und nur mit Gefühl und Können die Reifen am Durchdrehen hindern, nur durch ihr Können und ihr taktisches Geschick am Vordermann vorbeikommen und nur durch ihr Können nicht ins Kiesbett rutschen gibt's wieder richtigen Sport! Und am Ende wird dann der beste Fahrer und nicht der beste Knöpfchendrücker Weltmeister - behaupte ich nun mal sehr provokativ.
-
Scheint vom Tisch zu sein:
ZitatDie Partei scheiterte am Freitag mit einem Antrag vor dem Verwaltungsgericht in Neustadt, wie das Gericht auf Anfrage mitteilte.
mehr: Rhein-Neckar-Ticker -
Seid mir nicht böse, liebe Leute, ich klinke mich jetzt aus, hole mir eine Weizenkaltschale
ausm Kühlschrank und hock mich vor die Glotze. Irgendwo werden sie ja wohl wenigstens Ausschnitte zeigen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
-
EEEEEEEENDLICH !
Auswärtssieg !
-
Ich kann gar nicht hinsehen, selbst wenn ich wollte. Mensch Leute, bitte endlich mal nen Auswärtssieg, das wäre sooo wichtig!
-
Ich höre den Stream auf WDR 2. Die sagen, Lautern führt verdient.
Na ja, wenn die das sagen, wird's wohl stimmen -
Ein einziges Törchen noch bitte, das wäre mal was für
meineunsere Nerven. -
Zitat von 'Currywurst
Was sich der Torhüter da gedacht hat???
Der hat doch hoffentlich nicht heimlich bei uns unterschrieben???? -
Geil, und in Stuttgart und Frankfurt steht's noch 0:0, höhö...