Und Köln liegt auch 0:1 zurück!
Beiträge von Altfan1963
-
-
Mainz - Bremen 1:0
Gut für uns... -
Jawoll 5000!!!
WIR
sind ja schließlich kein Retortenclub! -
Bin mal gespannt, ob Hlousek eingewechselt wird. Und was er bringt.
Gleich geht's los... -
Ansonsten ist immer und alles drin.
Siehe 20.10.1973 -
...woher die User hier ihren Optimismus beziehen...
Pardon, Herr Lehrer
, kleine Korrektur:
manche User oder viele User
Der Optimismus hält meist auch nur bis zum ersten Tor des Gegners, dann geht das Gejaule wieder los: wir steigen ab usw.
Hoffentlich werde ich nicht missverstanden, zur Sicherheit mal noch -
Zitat
Wir werden heute gewinnen!
Dann isses für mich ok
Dann sind wir vor Golfsburg, vorausgesetzt, die verlieren -
bei einem Spieler wie Hornig oder Ross fehlte es sicherlich an Angeboten und Joschi Groh ist damals auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nach Hamburg gewechselt........., wenn man schon Spieler aus früheren Generationen anspricht dann als erster wohl Ronnie Hellström, dem fehlte es sicherlich nicht an Angeboten aber er blieb als Schwede "seinem" FCK treu........
Nicht zu vergessen den anderen "Alten Schweden", den "Pfeil von Atvidaberg" Roland Sandberg. Die Skandinavier hat zu dieser Zeit das große Geld wohl nicht sonderlich gejuckt.
-
Ich habe gerade mal geguckt, gegen wen die Abstiegs-Konkurrenz spielt. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: Pauli, Werder und Köln verlieren und Stuttgart - M'gladbach spielen gegeneinander. Mit jedem Punkt in Hoffenheim setzen wir uns erstmal weiter ab. Also BITTE! wenigstens ein Unentschieden...
-
Ich sehe es so ähnlich wie Tauberteufel, ich tippe Platz 13-14. Viele meinen seit dem letzten Spiel, dass wir in den nächsten Partien nicht punkten werden und dann auf einem Abstiegsplatz stehen. Schon möglich - aber dann müssten gleichzeitig die hinter uns stehenden Vereine Punkte sammeln, und die haben es auch nicht einfach:
St. Pauli - HSV (A)
- M'Gladbach (H)
- Dortmund (A)
- Hannover (H)
- Nürnberg (A)Bremen - Mainz (A)
- Hannover (H)
- HSV (A)
- Leverkusen (H)
- Freiburg (A)Köln - München (H)
- Mainz (H)
- Hoffenheim (A)
- Freiburg (H)
- Dortmund (A)Stuttgart - M'Gladbach (A)
- Nürnberg (H)
- Leverkusen (A)
- Frankfurt (A)
- Schalke (HAuch in der Hinrunde hatten wir ein Tief. Wir haben nach dem Sieg gegen die Bayern aus den folgenden 7 Partien nur ein mageres Pünktchen geholt und befanden uns von Platz 2 im freien Fall auf Platz 15. Wir waren schon totgesagt. Ich lasse mir hier von keinem einreden, dass wir schon weg sind. Klar, wir kämpfen jeden Spieltag gegen den Abstieg, aber wir werden die Klasse halten.