Ich hoffe auf ein Unentschieden, mein Geld würde ich allerdings nicht darauf verwetten. Mal sehen, wie es bei Hoffenheim nach dem Trainerweggang weitergeht. Und vor allem bin ich gespannt, ob die Neuen eingesetzt werden und was sie "bringen".
Beiträge von Altfan1963
-
-
tja,da scheinen die ja nich wirklich von seinen qualitäten überzeugt sein,nuja,um unruhe bei uns zu stiften hat es ja gereicht,dass ist eben das hoeneß gen..
Genau so isses! Wir waren (und sind) ein Punkt hinter Wolfsburg. Also für die ein direkter Konkurrent, den es, egal wie, auszuschalten gilt. Hat er vom Bruder gelernt.
-
Mir geht's net gut, ich mach aus und guck in der 2. HZ wieder rein. Hoffentlich liegen wir da vorn, sunscht is de Sundaach hie!
-
Sooo Loide, wird schwer, aber gewinnen ist angesagt! Schade, dass Pauli und Köln nicht unentschieden gespielt haben. Aber wenn wir gewinnen, stehen wir vor Golfsburg, los Männääää!
-
Was bin ich glücklich! Auf Platz 12 überwintern und 21 Punkte auf dem Konto, mehr hätte ich nie und nimmer erwartet. Darauf kann man aufbauen und auf eine halbwegs passable Rückrunde hoffen. Weiter so, Jungs, und ein schönes Weihnachtsfest allen Spielern und Verantwortlichen. Ihr habt uns eine schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Danke, vielen vielen Dank!
Gruß Altfan
-
Sooooo Loidääää! Wieder zurück vom Gepäckabgeben, glücklich sozusagen, denn beim 3:3 (im Autoradio gehört) wäre ich auf nasser Straße beinahe ins Schleudern geraten. Und das vonner Currywurst mitm Sieg auch mal für ohne 3 Punkte oder wie war das gleich is ja so genial ey! Bin jetzt reif für ne Insel und 3 Wochen weg, und wenn ich wiederkomm hat der FCK hoffentlich in Nürnberg wenigstens nen Punkt geholt, gegen Schulden 04 gewonnen und St. Pauli geputzt
Bis dann Jungs -
Ich habe es gesagt, es geht noch was, man sollte nie aufgeben...
Recht so, weiterkämpfen!!!!!!!!
-
...und dann könnte ich erst mal beruhigt auf die Kanaren, 10 Stunden nach dem Abpfiff geht unser Flieger
Das kann ich mir mal wieder schön abschminken. Dann geht's halt gefrustet in den Flieger.
-
Ein Heimsieg muss her, wird aber schwer. Wenn hinten mal konsequenter verteidigt wird und vorne die Chancen reingemacht werden, wird's was. Vor allem, weil St. Pauli gegen Leverkusen bestimmt verlieren wird, und dann sind wir an ihnen erst mal vorbei. Wunschdenken...
...und dann könnte ich erst mal beruhigt auf die Kanaren, 10 Stunden nach dem Abpfiff geht unser Flieger -
In Leverkusen mit 2 Toren Unterschied verloren. War den Meisten vor dem Spiel ja auch eigentlich klar, oder? In unser "Beuteschema" passen nun mal andere Mannschaften: St. Pauli, Hannover, M'gladbach, Köln. So langsam begradigt sich die Tabelle. Mainz 05 verliert jetzt auch mal, für Hannover geht's langsam aber sicher wieder abwärts, Stuttgart zieht erwartungsgemäß an uns vorbei und Schalke wird auch noch folgen.
Deshalb ist es extrem wichtig, dass wir am Samstag gegen den VfB gewinnen, denn Leverkusen wird auch St. Pauli schlagen und Mainz gegen Hannover gewinnen. Wir würden dann an Pauli vorbeiziehen und wären in Schlagdistanz zu Hannover.
Theoretisch jedenfalls. Ich rechne halt nach jedem Spiel zusammen, wie es jetzt weitergehen muss, um in der Tabelle noch etwas nach oben zu kommen. Wenigstens ein, zwei Plätze.Gruß Altfan