Beiträge von Altfan1963

Respekt dennoch an die Mannschaft die mehr als ansehnlichen Fussball geboten hat :thumbup:

Was bleibt uns anderes übrig als nach vorne zu schauen und weiter Gas zu geben. Die Saison ist noch jung und wir werden unsere Punkte eben woanders noch holen....

Ja, aber bis zum Ausgleich und dann bis zum 2:1 hatten wir Hoffnung, uns nen Extrapunkt reinzuziehen. Dann ist die Enttäuschung halt umso größer. Im Endeffekt haben wir ein Auswärtsspiel verloren. Und wir müssen eben, is leider noch so, die Punkte auf dem Betze holen.

Gruß Altfan

Wir sind doch mindestens im Plan!

Sehe ich auch so.
    Mein Plan, den ich mir vor dem Start der Saison ausgemalt habe:

• Alle elf Heimspiele gegen Mannschaften, die nicht auf den ersten sechs Tabellenplätzen stehen, MUSS man gewinnen = 33 Punkte.
    • Dazu noch sieben Punkte aus Auswärtsspielen oder ersatzweise auch mal aus den Heimspielen gegen die ersten Sechs.

Mal kurz nachschauen...

• das erste Auswärtsspiel gewonnen (in Köln)
    • Heimspiel gegen den damaligen Sechsten (Bayern) gewonnen
    • in M1 verloren
    • Heimspielpunkt gegen den damaligen Tabellenführer (Hoffenheim)
    • beim BVB verloren
    • Heimspiel gegen den Vierten (H96) verloren

...die sieben Punkte aus Pos. 2. haben wir gegen Köln, Bayern und Hoffenheim schon mal im Sack. Jetzt müssen wir noch die 11 Heimspiele aus Pos. 1. gewinnen.
    So gesehen - wir sind jetzt schon voll in (meinem) Plan. Trotzdem, lieber mal so viel Speck wie möglich ansetzen. Und ausgerechnet gegen 96 zuhause zu verlieren tut mir ganz besonders weh. Dann müssen wir eben das Rückspiel am 19.02.11 im Niedersachsenstadion (ach nee, heißt ja jetzt anders) gewinnen. Rache ist süß, und nach der Winterpause ist 96 schon traditionell extrem schwach.

Gruß Altfan

Es ist zwar noch früh in der Saison, aber wenn die so weiter machen sind sie ein ernster Kandidat für die Top 3 der Liga.

Sehe ich auch so. Und:

In der aktuellen Form traue ich Dortmund sogar zu, dass sie nächste Woche die Bayern abschießen.

Röööööchtöööööch!
    Und dieser Japaner, der Kagawa, soll nur 350.000 Teuronen (Quelle: Transfermarkt.de) gekostet haben, hat schon 4 Tore gemacht (gegen uns aber nicht). So'n Schnäppchen hätte bei uns sicher auch noch gut gepasst.

Hab ich mich halt vertippt. Leverkusen - Mönchengladbach latürnich nicht 2:6 sondern 3:6, :schuldig:sowas aber auch!
    Und 96 hat das Unentschieden gerade mal so eben über die Zeit gerettet, dabei bleibe ich. Die sind hier vor Ort nämlich dafür bekannt, dass sie in den letzten Minuten bzw. in der Nachspielzeit schon sicher geglaubte Siege noch vergeigen und sogar noch verlieren. Auch und gerade gegen Leverkusen.

Zitat

Jedes Spiel beginnt bei Null! Du kannst gegen jeden verlieren oder gewinnen. Die Spiele sind nur Momentaufnahmen und lassen sich nicht auf spätere Spiele projizieren.

Und wo denn bitteschön habe ich etwas anderes behauptet? Mir ging es nur darum, dass 96 auch nur mit Wasser kocht und sie bisher für mein dafürhalten zu hoch bewertet werden, nur weil sie gegen Schalker und Bremer, die völlig von der Rolle waren, gewonnen haben.
    Hab doch gepostet, dass wir 2:0 gewinnen, wozu die Aufregung? Tschuldigung, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!
    Im Hannover 96-Forum werden wir von vielen auch stärker eingeschätzt als z. B. Bremen, obwohl man dort vor allem auf ein Unentschieden hofft, von einigen zwanghaft positiv Denkenden abgesehen, die der Meinung sind, die Klatsche in Dortmund könnten unsere Jungs nicht verdauen.
    Abwarten...

Unmissverständliche und tippfehlerfreie Grüße :thumbup:

Nun macht Euch mal nicht so ins Hemd vor Hannover 96, nur weil die momentan in der noch sehr jungen Saison auf dem 4. Platz stehen und einen "Super-Lauf" haben. Auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne und nach einem, das wäre für mich in Hannover lebenden Pälzer der Super-GAU, furiosen 96-Sieg von Euch Prügel kriege:
    Gegen wen bitteschön haben die denn ihre "grandiosen" Spiele gemacht?

gegen Frankfurt zuhause nicht mehr als ein Pflichtsieg, 2:1
    bei den völlig desolaten Schalkern 2:1 gewonnen
    zuhause gegen den damaligen 9., Leverkusen, die vorher von Mönchengladbach mit 6:2 deklassiert wurden, gerade mal ein 2:2 über die Zeit gerettet
    beim damaligen 16., VfL Wolfsburg, 0:2 verloren
    zuhause gegen ebenfalls völlig desolate Bremer, die auch gegen den Depp (Pardon!) zuhause verloren haben, gewonnen

Ich behaupte einfach mal: wenn wir zu dem jeweiligen Zeitpunkt die gleichen Gegner gehabt hätten, hätten wir mit Sicherheit auch 10 Punkte! Und 96 hätte gegen Bayern NICHT gewonnen!
    Also druff uff se un mit 2:0 häämschicke!!!

Gruß Altfan