Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einen Unfug machen wie 96
Beiträge von mpm
-
-
Schade, bei uns im Block waren auch etliche Gladbacher, aber es gab überhaupt keinen Ärger. Wir haben uns nach dem Spiel noch nett unterhalten und uns gegenseitig Glück für die kommenden Spiele gewünscht.
-
Ich hätte nichts dagegen wenn Hanover jetzt von Hoffenheim gebremst wird, damit die nicht zu viele Punkte Vorsprung kriegen.
-
Das Sie im Pokal verloren haben war gut für uns, da wir nicht mehr auf sie treffen können. Dass Sie heute verloren haben bringt uns (noch) nichts, ausser ein bisschen Spaß . Aber abwarten vielleicht rutschen die doch noch nach unten.
-
beim Pokalspiel war der Block richtig Klasse. gestern habe ich ihn kaum wahrgenommen. Die West war halt voll und es war sowieso Stimmung und sehr laut.
-
Rodnei wurde an der Leiste operiert und fällt 4 Wochen aus. ARD Videotext.
-
Sind schon alle weg? Im Shop gibt es ja nur noch die Kinder-Trikots...
Die großen sind wieder online
-
Ich glaube die Leute haben sich nichts weiter gedacht und sich nur gefreut, dass sie endlich mal wieder einen FCK Sieg feiern konnten. Und dann kamen halt die Taschentücher. Ich glaube nicht, dass das von irgendjemandem bösartig der Arminia gegenüber gemeint war. Wenn ich nicht so mit frieren beschäftigt gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch die Hände aus den Taschen genommen und mit einem Tuch gewunken. Ich drücke der Arminia die Daumen, das sie es Irgendwie schafft. Wir wissen ja am besten wie es deren Fans jetzt geht.
-
Das ist unsere wichtigste Baustelle, fast alle wichtigen Spieler haben Verträge auch für Liga 2. Falls wir absteigen sollten hätten wir eine Mannschaft, die sofort wieder um den Aufstieg spielen kann. Bis auf Hoffer, der ist nur ausgeliehen und Lakic. Aber ganz ohne Stürmer geht es dann doch nicht.
-
Sie sind also doch nicht unschlagbar. Ich bin froh, dass wir im Pokal jetzt nicht auf sie treffen können. Das schont meine Nerven