Oder spekulierst du darauf dass wir in der Winterpause dann einen Glücksgriff a la Dortmund machen mit Shinji Kagawa?
Klose
War ein Scherz
Oder spekulierst du darauf dass wir in der Winterpause dann einen Glücksgriff a la Dortmund machen mit Shinji Kagawa?
Klose
War ein Scherz
Ich fand es vernünftig, dass er die Ecken nicht getreten hat, sondern nur die Freistöße. Dadurch hat er nicht den langen Weg nach hinten wenn die Ecke abgefangen wird.
Ja Mitte der ersten Halbzeit. Sippel hat den Ball, wirft Ihn über seine Schulter Richtung Tor und bekommt Ihn dann noch rechtzeitig bevor er über die Torline hoppelt. War lustig
Die Abwurfszene hat mir aber auch nen gehörigen Schrecken eingejagt
Kann es sein, dass die Szene im Fernsehen gar nicht gezeigt wurde. Ich hab die erste Hälfte auf FCKTV noch mal gesehen und hab es nicht gefunden.
Wenn man auf die Tabelle bzw. unsere Punkte schaut müsste man sagen, wir brauchen unbedingt einen Sieg. Aber angesichts der Verfassung unserer Mannschaft, wäre ich schon froh wenn die Abwehr sich stabilisiert und dem Gegner diesmal keine Tore durch kapitale Stellungsfehler schenkt. Wenn es dann nur ein 0:0 wird reicht es mir auch, Hauptsache der Trend geht wieder nach oben. Gladbach war gegen Leverkusen sehr stark , Ich hoffe das Spiel hat sie viel Kraft gekostet, damit sie bei uns nicht so auftreten können.
Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.
Ich war total begeistert. Super Stimmung obwohl das Stadion fast leer war. Am Anfang (vor dem Spiel) habt ihr sogar die Musikanlage übertönt.
Die schönste Szene war wie Sippel versucht hat den Ball ins eigene Tor zu werfen.
Die Stimmung im Stadion war trotz der wenigen Zuschauer prima. der Old school Block hat kräftig dampf gemacht.
Ein rundum gelungener Betze Abend.
Bin zwar grenzenloser Optimist,trotzdem die Frage:
Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ?
lies doch einfach
ZitatBundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.
absolut deiner meinung
so sollte man das spiel auch angehen.
mal mit nem punkt zufrieden sein und dann sehen,was freiburg zulässt
darum würde ich auch gerne nemec hinter lakic sehen.
hoffer nur als joker
Ganz meine Meinung. Deswegen brauchen wir auch Bilek. Wir müssen die Abwehr stabilisieren.
Und ich hoffe wir stürmen nicht wieder, wie gegen Frankfurt mit allen Spielern nach vorne um dann wieder einen Konter zu fangen.