Beiträge von Sebastian
-
-
Hat jemand eine pn für mich ...?
Bin gespannt wie Flitzebogen, Gefühl besser als Aue...
-
Mein Beileid.
Ich wünsche dir (und uns), dass dein FCK-Aufkleber oder Wimpel dafür nach dem Fürth-Spiel für alle diese Kennzeichen ein Grund zum schmollen ist, wenn sie ihn zu Gesicht bekommen
-
Ich denke, jetzt haben sie es endgültig verdient, runter zu gehen.
Ich finds folgerichtig.
Ich denke, sie haben realisiert, dass sie nächste Saison eine Etage tiefer antreten werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Deswegen auch die personelle Neuausrichtung. Bei Todt kann ich es verstehen, bei Bruchhagen finde ich es fast schon schade, ich denke er hätte dem Verein durchaus weiterhin gut zu Gesicht gestanden. -
Mir reicht ein Punkt in Fürth. Dafür ein Sieg zu Hause gegen Pauli.
Umgekehrt wäre es mir fast lieber, weil es ein Dämpfer für Fürth wäre. Aber das kann sich so oder so entwickeln, es ist verdammt eng, wenn man den Anschluss geschafft hat.
-
Zitat
U23 des FCK besiegt Idar-Oberstein spät
Nachdem Idar-Oberstein durch Lucas Fernando Alves da Silva in der 10. Minute in Führung ging, konnte Kapitän Christian Kühlwetter mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel nach seinem Wadenbeinbruch für den FCK ausgleichen (19.). Nicklas Shipnoski konnte kurz vor Spielende den Siegtreffer für die Roten Teufel markieren. Der FCK ist damit weiterhin Tabellenvierter mit 9 Punkten Rückstand auf den auf Rang zwei liegenden FK Pirmasens.
Quelle: TreffpunktBetze
-
Ich halte Bayern trotz deren Ausbildungsoffensive für die falsche Adresse, ohne dabei das Talent von Will schmälern zu wollen. Generell denke ich, dass Bayern nur sporadisch auf junge Spieler setzen wird und die Liste der Spieler, die in jungen Jahren dort gescheitert sind, ist lang; wesentlich länger als die Liste derer, die es geschafft haben.
-
Das könnte man eigentlich mal intonieren ...
-
Beim Eigentor sehr unglücklich aber ohne Vorwurf, umso wichtiger aber, dass er sich für seine Arbeit belohnt hat und den FCK zur Pausenführung geköpft hat. Alle unsere Stürmer haben ihre Qualitäten und sind wichtig für uns.
PS: den Vorzug vor Spalivs hat er wohl auch dessen Vaterschaft über Nacht zu verdanken. Einen ausgeschlafenen Andersson zu stellen war m.E. auch die richtige Entscheidung.
-
Und das von dir ... das gibt mir sogar noch einen Punkt mehr Hoffnung.