Beiträge von Sebastian

    wie soll man als Spieler den Trainer als Respektperson dann noch Ernst nehmen?

    Indem man zuvorderst einmal die Entscheidung des FCK respektiert. Im weiteren Verlauf vielleicht auch einfach mal mit dem Trainer spricht. Eine zweite Chance hat er verdient und wer nicht bereit ist ihm diese zu geben, der braucht weder spielen noch ins Stadion gehen.


    Kritik an seinem Verhalten ist angebracht; es muss MA auch klar sein, dass man bei ihm auf Grund dieser Vorgeschichte genauer hinschauen wird. Trotzdem ist er vor dem Gesetz mit weißer Weste, hat seine Strafe finanziell wie beruflich erhalten und ist wieder vollständiger Teil unserer Gesellschaft. Das sind (auch die) Werte der Gesellschaft in Deutschland.

    Wo genau präsentiert sich TH denn öffentlich zur Personalie Anfang? Ok, irgendwie müssen Informationen nach Außen gelangen, sonst gäbe es die ganzen Zeitungsartikel nicht; denoch unklar = spekulativ wer diese Informationen weiter gibt.


    Und die Einzigen die derzeit irgendetwas (auf Basis dieser Presse) aus der Thematik machen sind wir Fans. Wir verreisen hier wahlweise MA, TH, den Beirat oder alle zusammen, ohne dass auch nur eine einzige Entscheidung getroffen wurde.


    Ein Hoch auf uns!

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er der letzte ist, den ich hier sehen will.

    Ändert aber sehr viel in Bezug auf die Wahrnehmung deiner Person bzw. Beiträge. Du nimmst es offenbar nicht so genau mit der Wahrheit, Hauptsache die eigene Meinung wird vermeintlich gestärkt. Das war in deinem Fall sehr einfach zu entlarven und steht exemplarisch für eine Reihe von Protagonisten dieses Forums; leider ist auch das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Das wird immer besser. Du kennst den Spieler nicht, weißt aber schon, dass er auf der Tribüne versauern wird. Ich meine dein grundsätzliches Thema, dass es wahrscheinlich sehr sehr schwer für ihn werden wird, kann ich ja noch nachvollziehen, aber kann man das nicht einfach ordentlich und trotzdem positiv formulieren anstelle dem Spieler eigentlich von vornherein jedwede Chance abzuerkennen bevor er auch nur einmal einem Profi-Spiel für uns gekickt hat? Sind das wirklich wir? Die Fans des FCK die so mit unseren eigenen Spielern umgehen?

    Zudem gibt es unabhängig dieser Personalie auch einfach gewisse Regeln die eingehalten werden müssen; aber trotzdem,der erste Kommentar gleich ein solcher, bärenstark!

    Natürlich bin ich froh, dass er bleibt. Er hat so zusagen

    eine Stammspielergarantie und 45000 Fans

    bei Heimspielen machen Laune.

    Natürlich hatte hier eine entsprechenden Perspektive mit Stammplatzgarantie, Fans, etc. Und trotzdem musste er (s)einen Vertrag, der ganz offensichtlich nicht am Auslaufen war, nicht einfach so vorzeitig verlängern. Sicherlich gibt es da diverse Klauseln, sein Gehalt wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch aufgebessert und trotzdem wurde das alles von genau den Protagonisten verhandelt und eingetütet die so dermaßen am Pranger stehen.

    Na ja ? Muss schon etwas grinsen.

    Bist Du ein Kumpel von EH?

    Ist er sicherlich nicht. Bedenkt man, was alles gerade so los ist, muss man ja fast schon darauf hinweisen, dass die Verlängerung EH und/oder TH ans Revers zu heften ist.


    Ich hab es mir ehrlich gesagt gespart, kann es aber nachvollziehen.