Dann spielt er hinten rechts an Stelle von Piossek?
Beiträge von Sebastian
-
-
Gut. Ist halt blöd, wenn die genau diese Passage aus der Textversion raus lassen.
Aber dann herrscht ja jetzt Klarheit.
-
Wo steht das? Im Artikel jedenfalls nicht. War das nur live zu verfolgen?
-
Steht da nicht herrmann. Auch hier bitte bei der Wahrheit bleiben.
-
"Jetzt" ist schon wieder etwas her und zudem wurde Gries auf das Thema vom Moderator angesprochen, also genötigt, etwas zu dieser Personalie zu sagen.
Und dafür hat er es nicht schlecht gemacht, ohne konkret etwas zu sagen.
-
-
-
-
Zähes Spiel und es hapert nach wie vor an zwingenden Aktionen. Es wird meinem Empfinden nach zu wenig über die Flügel gespielt. Klar, wir waren absolut überlegen und haben kaum was zugelassen, aber das allein wird nicht reichen.
Der LV ist gut, hat sich allerdings ein paar unnötige Fouls geleistet, hätte er besser lösen können. IV mit Vucur und Ziegler sicher. Moritz könnte zum Spieler mit dem höchsten Packing-Wert werden. Osawe ist überall vorne zu finden. Piossek gefällt auf der RV Position, muss noch etwas stabiler werden. Halfar war auch überall zu finden, für mich nicht besser als letzte Saison.
Richtung 16er sind wir teilweise zu langsam, teilweise zu umständlich und aus meiner Sicht zu wenig risikofreudig. Auch wenn der FKP nicht viele Räume angeboten hat, haben wir zu wenig den Gegner zu Fehlern gezwungen.
Soweit jedenfalls mein Eindruck.
-
Man sollte da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren. Gries wurde auf diese Personalie angesprochen, er war quasi genötigt sie zu kommentieren.
Letztlich steht und fällt ein Engagement von Miro mit seiner Emotionalität gegenüber dem FCK. Diese wurde hier schon hart diskutiert, abwarten und sich eher geringe Hoffnungen machen erscheint mir hier am sinnvollsten.