Sorry, jetzt trägst Du richtig dick auf. Stell Dich mal am Freitag ins Stadion und öffne Deine Ohren. d030.gif
Nuja, also zum einen werde ich am Freitag im Stadion sein, zum anderen .... wieso trage ich dick auf? In Sachen Fair Play ist das nunmal meine Meinung. Solche Aussagen kotzen mich genauso an wie wenn ein Gästespieler verletzt am Boden liegt und das ganze Stadion oder vielmehr die West pfeift. Das ist einfach unsportlich und basta.
Ich werd meine Ohren öffnen und mal hören was kommt. Und wenn du magst, treffen wir uns sogar vor dem Spiel
MfG
canelon
Edit sagt: herby, kann dich voll und ganz verstehen. Ich seh das problem aber darin begründet, dass ich einem Verein, der gegen finanzielle Auflagen verstoßen hat, nicht "bestrafe", wenn er dadurch noch mehr bezahlen muss, ergo seine Schulden vergrößert. Daher ist ein Punktabzug durchaus zwechdienlich. Auf der anderen Seite hast du sicher recht, die Spieler im einzelnen können halt nichts dafür, sofern sie von den Machenschaften nichts wußten, werden daher zu unrecht "mitbestraft". In einer solchen Angelegenheit gibt es wohl keine Möglichkeit, "richtig" zu strafen.