hab es leider doch nicht zum spiel geschafft, beruflich verhindert, aber egal der sieg ist wichtig und jetzt freu ich mich auf mein Fritz Walter Trikot.
Beiträge von Rheiderländer Dumpfbacke
-
-
-
-
Dann sollten sie sich auch nich aufführen wie der Messias oder anmaßend wie der kommende Nationaltrainer. Ich geh sogar noch nen Schritt weiter. Einige davon haben auch zu 100% keine Ahnung von Fussball. Ohne das negativ zu meinen gehörst du da übrigens auch dazu. Wer vorschlägt Kapitän und Führungsspieler auf die Bank zu setzen, kann sicher gut Stammtischparolen schmettern, das wars dann aber auch. Man muss hier nur teilweise Vorschläge mitlesen um zu wissen was Sache is. Man könnt ja aber auch ma nach dem Motto vorgehn: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten". Aber das würde wohl dem Sinn des Forums widersprechen, also liest man halt weiter kopfschüttelnd solchen Schwachsinn...
He Heinz, welche Waffen wollt ihr wählen zum duell, ist ja gu, ist ja gut, aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ansonsten wäre diese forum unnütz
-
-
-
-
-
-