Ich denke das kann man nicht nur so sehen, SK sollte es auch annehmen.
Aber Respekt vor Kosta, der von sich aus die Konsequenz gezogen hat. Das würde ivh von unserem VV auch erwarten--- aber davon werde ich wohl noch lange träumen ---
Beiträge von goettinger
-
-
Aber der Effenberg kann momentan nicht nach Lautern kommen. Wurde doch besoffen am Steuer erwischt.....
Sch....egal-- und wenn er mit dem Fahrrad zum betze fährt.
Wenn er mit der Mannscahft unterwegs ist nehmen Sie in ja im Bus mit
-
Hinsichtlich dessen was man im Umfeld des FCK hört, habe ich ja ausdrücklich geschrieben "ich Glaube" nicht "ich weiß". Insofern ist es nicht verboten auch Vermutungen zu veröffentlichen, wenn Sie durch den Zusatz ich glaube, auch so benannt werden
-
Ich glaube das SK eigentlich die meiste Verantwortung trägt. Ein Chef, der seinen Mitarbeitern nichts zutraut, immer reinredet und die letzte Entscheidung dann selbst trifft, ist es nicht wert Chef genannt zu werden.
Ich denke bei SK gibt es kein vetrauensvolle Miteinander, sondern nur Einzelentscheidungen eines Despoten. Frei nach dem Motto eines Dreijährigen....."Ich will aber......" -
Es war gestern Abend, 22.00 Uhr ein kurzes Statement des Journalisten vom SWR, der auch auf dem betze gewesen ist, wie er sagte. Er erwartet eigentlich für heute eine Entscheidung, da auch der AR eingebunden sein soll. Wie die Ankündigung einer pressekonferenz von SK, hinsichtlich seiner Person zu werten ist, ist allerdings schwer vorauszusehen. Die Hoffnung dass er endlich mal konsequent und eingesteht dass es mit ihm nur abwärts geht, ist stirbt bei mir zuletzt.
-
Ich bin gespannt was heute passiert. Wie der SWR ja gestern abend noch mitteilte, soll bereits gestern ein erstes Gespräch zwischen AR, VV und Trainer stattgefunden haben, heute soll es ein weiteres geben. Ebenfalls soll auch SK eine Erklärung angekündigt haben.
Bin gespannt was daraus wird, ob was raus wird- oder ob die Herren wieder nen Rückzieher machen
-
Ich habe nur ab der 35. bis 57. Minute reingeschaut-- und dann hatte ich die Schnauze voll.
Genauso hier im Forum, mir ist nichts eingefallen was ich hätte beitragen können --- und unseren Vielschreiber wollte ich selbstveständlich nicht in seinem Fluss stören -
Ich habe jetzt drei Tage dadrüber nachgedacht was ich von diesem Spiel erwarte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es im Moment keinen Sinn macht eine Erwartungshaltung aufzubauen-- die endet nur in Enttäuschung.
Also hoffe ich mal, dass es wenigestens kleine positive Ansätze gibt die in die richtige Richtung gehen -- und wenn wir viel Glück haben, dann freuen wir uns am Ende doch über drei Punkte. -
Jetzt heißt es 1 Tag warten und dann....Hörer in die Hand....Geld in die Hand.....
Würde ich ja auch begrüßen --- nur Geld wird das Problem sein
-
Wenn ich das schon wieder höre -- "Wir geben Gas...." Täusche ich mich, oder wollten die heute nicht auch schon gas geben .... irgendwie scheint das Pedal vergessen worden zu sein