7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Ich habe die Off-Topic-Beiträge gelöscht. Es wäre zur Abwechslung mal ganz angenehm, wenn RedShark auch mal was schreiben könnte ohne dass sich darüber lustig gemacht wird. Gegen ein bisschen Off-Topic habe ich nichts, aber momentan geht es einfach zu weit.

• Gonzo, er fragte was der Trainer sagte, da er kein Sky habe. Dann wird gefragt, wie er das Spiel verfolgt hat, und er sagt per Sky. Bitte erklär es mir, ich verstehe es nicht. Oder werden irgendwelche Streams im Internet nach Spielende direkt abgeschaltet? Ich weiß es wirklich nicht.

• Ich verstehe es auch nicht, aber das ist nicht relevant. Er kann es ja noch erklären, wenn er will. Aber es hatte schon davor angefangen und insgesamt mal wieder eine halbe Seite eingenommen. Wenn es noch etwas dazu zu klären gibt würde ich bitten das per PN zu machen. Und auch wenn das Spiel ziemlich grottig war kehren wir jetzt wieder zum Thema zurück, da gibt es denke ich genug zu diskutieren.

• Wenn ich das schon wieder höre -- "Wir geben Gas...." Täusche ich mich, oder wollten die heute nicht auch schon gas geben .... irgendwie scheint das Pedal vergessen worden zu sein

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• dummes gebabbel, sonst nix, im Interview des Trainers faselt der vom Erfolgserlebnis beim Vorletzten, ja das sind die Ansprüche des FCK geworden, Auswechslung in 80er Minute und 94er Minute, boah was ne flasche leer

*Erfolgserlebnis* kopfschüttel

Naja wenigstens ham die Amas 4-2 gewonnen, Glückwunsch dazu

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: