Is doch egal, ob der auch net überzeugt. Da bleibt wenigstens noch ein Funke Hoffnung, dass der sich mit der Zeit mal steigern kann. Und selbst wenn net, isser auch net schlechter. Zumindest kann man hoffen. Bei Karl brauch ich net hoffen. Mir wär sogar Rainer Calmund lieber wie der Typ.
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Der hat doch auch net überzeugt
Wer hat gegen Paderborn und heute schon groß überzeugt?
Karl raus und den 800.000€ Mann rein. Vielleicht wird das ja noch was was. Bei Karl habe ich es nach Jahren aufgegeben.
-
Ja... wo ihr Recht habt, habt ihr Recht
-
Der Glücksritter gestern. Hätte eigentlich mit nem Elfer belohnt werden müssen. Gegen sich.....
-
kurz danach gab's ne ähnliche szene, wo er auch am oberkörper vom gegenspieler zerrt,aber knapp auf abseits entschieden wurde.
-
Kann der vielleicht in der IV spielen?
Für einen ZM ist er einfach viel zu schwach... Er bringt für einen Mittelfeldspieler doch eigentlich gar nichts mit. Weder Zweikampf noch Kopfballstärke. Pber Passpiel oder Spielaufbau brauchen wir nicht reden. Führungsstärke fehlanzeige.
Wie kann der einen Stammplatz haben? So schlecht jedes Spiel. Wie gibts das, das er bei diesem Trainer dieses Vertrauen genießt. Er bringt doch gar nichts...
-
Frage wenn er weder Zweikampf noch Kopfballstärke hat, wie soll er da in der IV spielen. Diese Stärken brauchst du dort genauso wie im Mittelfeld
-
Ich weiß garnicht was ihr habt: Der kann doch gut mit dem Ball umgehen ---- aufpumpen, einfetten, ins Netz stecken
-
@ Kadlec
Das ist mir in der Tat bewusst. Aber was willst mit ihm machen? Er ist trotz schwachen Leistungen gesetzt. Im ZM ist er definitiv nicht zu gebrauchen. Als Stürmer kannst ihn nicht aufstellen
-
Eigentlich klar was wir mit ihm machen. Auf der Bank und auf der Tribüne ist immer ein Plätzchen frei