Oh ja. 20.10.1973 die Mutter aller FCK Spiele. Ich war live dabei.
Beiträge von goettinger
-
-
@Westurvler
Und wer sagt , dass du nicht gewissen Feheinschtzugen unterliegst?
-
Nacdem Offnebarungseid in Mappen war das ja auch zu erwarten.
Hoffentlich kommen noch so 2 - 3tsd, die neugierig auf den neuen Trainer sind
-
Oenning als Badervorschlag -- das würde zu dem Herrn "Oh herrlich ich bin ja Sportvorstand" passen.
-
Ich habe zur Kenntnis genommen das Schommers Trainer wird und Mc Kenna als Co. mitbringt.
Das Schommers in Nürnberg auch heute noch gutes Ständing hat, habe ich auch schon vor längerem registriert.
Ich weiß nicht warum so einige nun mal schon wieder die verbale Keule rausholen. Wir sollten beide erst einmal arbeiten lassen.
Und die Meinung des "neuen nicht mehr FCK-Fan aus Köln" interessiert mich da Null.
Ich für meinen Teil warte mal die nächsten Spiele ab, bevor ich mich zum Trainergespann äußere. Die Hoffnung das es erfolgreicher wird habe ich aber.
-
Wenn man nach einer 13-Punkte-Vorrunde solch eine Rückrunde hinlegt, dann ist das beachtenswert. Dass man mit 13 Punkten aus den ersten 19 Spielen überhaupt die Klasse halten kann, ist unglaublich. Wie kann man das bestreiten?
Für mich war jedenfalls klar, dass sie in das Aufstiegsrennen in dieser Saison einsteigen werden. Die Neuzugänge waren zudem überdurchschnittlich stark.
Ich weiß, du machst dir die Welt wie sie dir gefällt. Wo bitte habe ich bestritten, das Braunschweig zu den Aufstiegskanditaten gehört. Ich habe lediglich auf deinen Post hinsichtlich der ach so starken Braunschweiger Eintracht geantwortet. Klar haben Sie eine starke Rückrunde gespielt. Und dennoch hatten Sie Glück dass Sie ein Abstiegsendspiel gegen Cottbus hatten. Ein Punkt weniger oder ein Gegentor mehr in der Rückrunde und sie wären abgestiegen.
Das ist Fakt und du bestreitest ihn.
-
Stimmt, den habe ich vergessen. Dann wären sie am letzten Spieltag zum siegen verdammt gewesen.
-
Wenn man sich überhaupt von ihm trennt. Das sehe ich leider noch nicht.
Ist irgendwie, als wenn der Einäugige zum Blinden sagt: "Ich sehe was, was du nicht siehst"
Mein Eindruck ist und bleibt: Wir haben oben auf dem Berg mehr Blinde als Einäugige.
-
Hast du mal die Rückrundenplatzierung von Braunschweig angeschaut?
Edit: 32 Punkte, Platz 6 mit einem Punkt Rückstand auf Karlsruhe auf Platz 3.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nur aufgrund den um 1 Tor besseren Torverhältnis gegenüber Cottbus in der Liga geblieben sind.
-
Röser kommt. Mal sehen ob wir nach vorne wieder mehr Dampf bekommen.