Man kann eigentlich nur noch......
Beiträge von goettinger
-
-
Für mich ist eins klar, und ich verfolge die Entwicklungen in diesem Verein in sehr intensiv, auch wenn ich mich wenig dazu äußere.
Was derzeit da oben abgeht ist nicht nachvollziehbar. Und das das einzige Ansinnen wohl bei den späten Rücktritten und der dann um 6 Wochen verschobenen AOMV/MV, hat mich in dem Eindruck bestätigt, dass unwiderrufliche Fakten geschaffen werden sollen.
Ob ich mir diese Versammlung aufgrund meines Gesundheitszustandes und der Entfernung von fast 700 km antue, werde ich erst kurzfristig entscheiden können.
Wenn dem dann so ist ujd sich das was ich zur Zeit vermute auch bestätigt, endet meine Mitgliedschaft und nach knapp 57 Jahren als Fan dieses Vereins wird er für mich Geschichte sein.
-
Mt dem was du schreibst gehe ich in fast allen Punkten mit. Die Unbekannte ist und bleibt Fuchs.
Ist ihm eigentlich klar das es bereits 5 nach 12 ist. Er ist das Zünglein an der Waage. Auch wenn die Möglichkeit besteht den AR auf 7 Mitglieder aufzustocken, kann er immer noch den Bremsklotz geben. Weitere Unruhe können wir nicht gebrauchen.
Mir wäre es am liebsten er tritt zurück, das Team Merk wird gewählt und es bleibt bei 5 AR Mitgliedern.
-
Was soll denn die Ursache sein?
Unfähigkeit, gepaart mit Profilneurosen. Eine andere Erklärung als Profilierungssucht erschließt sich mir nicht. Das gleiche Gefühl habe ich auch bei unserem so genannten Investor.
-
frankenfck volle Zustimmung.es sind zu 100% Stümper am Werk.
Und wenn die nicht ALLE ersetzt werden,war es das und wir fahren nächstes Jahr zum Punktspiel nach Pirmasens
Wenn wir dann überhaupt noch irgendwo hinfahren
-
Ich denke mal, und traue MM zu, das schon seine Fühler ausgestreckt hat. In dem Punkt steht und fällt alles mit der Wahl und der Frage ob Fritz Fuchs an seinem Pöstchen kleben bleibt.
-
Es ist einfach nur traurig. Mir fehlen die Worte. Nach 57 Jahren als Fan des FCK liegt die Hoffnung auf dem TEAM Merk, und dem Wunsch auf schrittweise Besserung.
Muss ich mich wirklich auf den Abgesang meines FCK vorbereiten?
-
Seltsamerweise habe ich für heute Abend ein gutes Gefühl.
Keine Ahnung warum aber ich glaube das wir heute den zweiten Sieg in Folge einfahren werden.
Das geht mir genauso
-
Ich fahre später hoch und erwarte einen sicheren und verdienten Sieg. Alles andere lasse ich nicht durchgehen.
Wir spielen zuhause, wir spielen gegen den Tabellenletzten, es ist ein 6 Punkte Spiel und wir haben in der Liga zuhause noch keinen Heimsieg erringen können. Ich möchte heute sehen das sich jeder der das FCK Trikot auf den Platz trägt den Hintern aufreißt und alles für die drei Punkte gibt.
Wir gehen jetzt in die ungemütliche Jahreszeit, das heißt, wenn ihr wollt das wir die Heimspiele besuchen und für euch nass werden uns auf den Rängen den Arsch abfrieren dann bietet uns Spiele die heiß machen auf mehr.
Also nix taktieren und probieren, raus gehen, Ärmel hoch, kämpfen und Siegen. Das ist euer Auftrag, erfüllt ihn gefälligst.
Einen Sieg erwarte ich heute auch. Ebenso hoffe und erwarte ich, dass endlich mal eine ansprechende Leistung gezeigt wird, die dem FCK mal wieder würdig ist.
Ich fahre zwar seit 2013 nicht mehr auf den Berg. Das hat aber nach meinem Umzug aus Göttingen in die Nordheide, ca.: 40 km südlich von Hamburg, mit der Entfernung zu tun. Mehr als 20 Jahre hatte ich eine DK. Seit 2013 nicht mehr.
-
Kein Regen erwartet heute, dicke Jacke brauchst Du nicht, das Spiel wird Dich erwärmen
Das wollen wir mal hoffen.