Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Wie kann es eigentlich sein, dass wir seit gefühlten Jahren konditionelle Defizite haben?

    Wir haben seit Jahren denselben athletiktrainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die sind platt und wir haben erst die 70 min


    wir haben kein mittelfeld mehr und nach vorne gibts nur noch zufall

    Kondition hatte keine Priorität in der Vorbereitung da man der Meinung war, das man in 4 Wochen nicht viel an Kondition abgebaut hat.

  • Wenn man nicht jetzt wieder nen Gang hoch schaltet, gibt es nix mit dem ersten zweiten Sieg. Und dann sollte man Hildmann endlich rauswerfen. Sonst bricht das Team am Saisonende ähnlich auseinander wie damals als wir knapp den bundesligaufstieg verpasst haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Röser kommt. Mal sehen ob wir nach vorne wieder mehr Dampf bekommen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Der Trainer glaubt in Sachen Kondition wahrscheinlich an die Selbstverantwortung seiner Spieler....

    Ich habe es gesagt, einige haben den Auswärtssieg offensichtlich nicht korrekt eingeordnet... nun sieht man deutlich wo der Schuh drückt... übrigens das meine ich mit gutem Stürmer... TT haut das Ding halt über die West

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."