34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Hannoverscher Sport Verein = HSV - so sehen es zumindest die Leute aus Hannover!

  • @born
    das ist ein Problem das ich auch sehe. 30% unserer Tore haben Tor des Monats Qualität. Mir wäre es auch lieber wir hätten dreimal soviele Grottentore geschossen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......

  • ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......



    na geht da heute noch mals was? :schal:

    ...früher war mehr Lametta

  • Hoffentlich darf Swierczok noch vorspielen.
    Einen zusätzlichen Einsatz in Liga 1 gäbe Ihm bestimmt Selbstvertrauen für nächste Saison.

  • Hannoverscher Sport Verein = HSV - so sehen es zumindest die Leute aus Hannover!


    Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich sehe das heute als Vorbereitungsspiel für die nächste Saison mit Sichtung.
    Wir wissen dass unsere Abehr mittlerweile ein Schweizer Käse ist. Insofern gehe ich nicht darauf ein. Das ist wahrscheinlich die größte Baustelle. Wenn Du hinten viele fängst dann mußt Du einen super Stumrhaben - hat auch bei Bremen nur zeitweise funktioniert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie