Herby, auch von mir die besten Wünsche. Alle Gute zum
Beiträge von goettinger
-
-
Aber das Kopfball-Tor von Amedick wollen auch wir nicht vergessen.
Jetzt freue ich mich auf das Freundschaftsspiel vs. Bremen....hat der Kopf wohl auf dem rechten Fuß gesessen----
-
aber hallo Betzegeher, du traust Krankfurt einen Sieg in Dortmund zu --- hast du aber schön geträumt -----
-
Auch von mir Glückwunsch nach Mainz, obwohl ich zugeben muss, das ich der Meinung war inder Rückrunde würden sie einbrechen. Habe ich mich getäuscht. Verdient in das kleine internationale Geschäft eingezogen
-
Liedldidu, alles gutezum Geburtstag. Enen besseren tag kann es ja kaum geben. Endgültiger Klassenerhalt und unser erster Sieg in Golfsburg.
-
Du hast ihm nicht nur Absicht unterstellt, du hast ihm unterstellt dass er dafür sorgt dass wir absteigen und Wolfsburg drin bleibt.- Und deine Entschuldigung -- Wendehals eben -- als Feuer von vorne kam. Zu deinen Aussagen hast du nie gestanden
-
Bei dir hört man immer nur: Ich Ich Ich. Leg mal ne andere Platte auf. Glaub doch nicht dfas du der einzigste bedauerswerte bist der verletzt wurde in seinem Leben --- Aber deine Lucky-Aktion, die nehme ich dir krumm.
-
Für mich bist du ein Fähnchen im Wind -- imer dahin wo gerade derf beste Wind herkommt -- bei allem Resekt-- das kann ich nicht ernst nehmen.. und deine Belehrungen kannst du dir sonstwo hinstecken. Glaub mir, ich bin alt genug um mir mein eigenes Bild zu machen
-
Soll ich darauf eingehen? Natürlich tue ich das nicht.
Ich stoße stattdessen mit dir auf den Klassenerhalt an
Erstens hab ich das nicht. Ich hab über ihn geschimpft ja. Aber sicher nicht am lautesten und vor allem bin ich nicht beleidigend oder persönlich geworden.
Und zweitens konnte man schon nach dem Stuttgart Spiel lesen das er bei mir wieder voll rehabilitiert war. Aber ein Spiel vorher in Gladbach war er das auch schon weil er da in meinen Augen so gerackert hat wie mans erwarten konnte. Aber egal wenns euch glücklich macht auf meinen Fehlern rumzureiten gerne. Ich ziehe es vor den Klassenerhalt zu feiern. Prost!
Ich lach mich hier weg. Du und nicht laut und nicht beleidigt -- dann hast du deine Posts aber gut verdrängt -- und klar rehabilitiert -- wenn Shark das will dann ist es eben so---
-
Es ist so -- es war schon immer so und es bleibt so: Eintrach Krankfurt