Geburtstagsthread

• Alles Gute Apo. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hey Apo auch von mir alles Gute!!
    40 Punkte und Geburtstag, da lässt es sich gut feiern!! :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Danke Jungs. Das mit den 40 Punkten ist natürlich klasse. Ansonsten habe ich gestern in Ft auf der Mai Kundgebung "gefeiert". Ein guter Freund von mir geht mit der KBA diese Woche in den unbefristeten Streik.

• :birthday: an Angi0570!

Btw: unsere abergläubischen "der-FCK-gewinnt-immer-wenn..."-Konstellationen haben ja am Freitag tatsächlich wieder gegriffen. :thumbup: (Weiß deine Tochter schon, dass sie nicht mehr in die West darf? :biggrin: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :birthday: Liedldidu, alles gutezum Geburtstag. Enen besseren tag kann es ja kaum geben. Endgültiger Klassenerhalt und unser erster Sieg in Golfsburg.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv