Beiträge von goettinger

Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...

Na schon wieder auf Krawall aus?? Wenn du nachdenken würdest -- hättest du nicht schon wieder 5 Mal Phrasen geschrieben. Deine Beiträge wiederholen sich im Inhalt.

Tja Sascha -- scheinst ja richtig perfekt zu sein, Trefferqutenmäßig
    ,

Was sagt ihr dazu das ich mich in diesem Fall pfälzer anschliesse. Meinetwegen bin ich jetztn Assi in euren Augen... in meinen Augen denkt Lakic an sich und seinen zukünftigen Arbeitgeber. Nur logisch. Oder warum macht der Top Mann der Hinrunde auf einmal freistehend vorm Tor das Ding nicht rein das meine Oma mit der Hacke noch reinschiebt. Für mich alles ein bischen zuviel des Guten. Ja ist gut beleidigen ist für den Arsch alles andere was gegen seine Person ist auch. Aber in meinen Augen ist Lakic nicht mehr tragbar für dieses Team. Das heute hat mir die Augen geöffnet. Ich bin bedient.

Wie immer machst du es dir doch sehr einfach. Mal den Kopf einschalten --- ich sagte es dir letzte Woche schon. Ihm zu unterstellen, wie du es tust, er mache es absichtlich und denke nur an sinen neuen Arbeitgeber, empfinde ich als Frechheit. Denn klar ist doch wohl auch: So wie er sich derzeit präsentiert wird er in Wolfsburg zum Bankdrücker, die Konkurrenz ist doch wesentlich größér als bei uns. Vorschusslorbeeren wird es für ihn da nicht geben.

Klar hat er einen 100 %igen versemmelt. Noch schlimmer in einer Situation wo das Ding zu 99 % für uns hätte gelaufen sein können. Er hat es nicht getan und ist der Buhmann --- in der gleichen Situation wäre jeder andere hier auch der Buhmann gewesen.

Ne Jürgen irgendwo ist Sense. Sorry aber sowas geht gar nicht. Das war ja wohl eindeutig. Ich kann nicht immer alles mit Angst und Kopf frei erklären. Den muss er machen. MUSS. MUSS. MUSS.

Das er den machen muss habe ich schon geschrieben -- aber die Situation von letzter Woche trägt sein Teil dazu bei. Versagensangst --- genauso wie Prüfungsangst ein Psychisches Problem. Ihm Vorzuwerfen er täte das bewußt um dazu beizutragen das wir keinen 3er mehr holen ist zu einfach.

Der Trainer ist gefragt-- eine Denkpause baut ihn wahrscheinlich mehr auf als ständige Kritik. Ich halte zu viel von kurz als dass ich ihm nicht zutrauen würde im nächsten Spiel darauf zu reagieren und die Konsequenzen zu ziehen, sei es mit Hoffer, Micanski oder Nemec

Wie schon im Tatikthread gesagt: "Angst essen Seele auf". Daher halte ich die Unterstellungen er mache es bewußt damit wir keinen 3er mehr holen für sehr weit hergeholt.

Die Versagensangst nach den Vorfällen vom letzten Wochenende tun ihr Übriges.

Also wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, man müsse den Lakic unterstützen, der wird noch wichtig für uns - der hau ich ausnahmsweise mal gerne eine rein. Das Tor ist leer, er muss nur noch reinschieben. Peinlich, einfach nur oberpeinlich von Lakic.

Den hätte er noch stoppen können -- einfach ohne Worte -- jetzt braucht er ne Denkpause -- Nemec oder/und Micanski - so sitzt er auch in Golfsburg auf der Bank --- und tschüß kroatische Nationalmannschaft.

Ich verstehe es nicht, der muss sich doch empfehlen bei dem was Golfsburg noch im Sturm hat