Alles anzeigenWeisst du was ich schade finde?
Das ein Lakic in der wichtigsten Woche der Saison nach Wolfsburg jettet, seinen neuen millionenschweren Deal klar macht, mit Wolfsburg Trikot dumm in die Kamera grinst und es anscheinend niemanden stört. Mhm ich kann ja mal bei meinem Chef das Gleiche versuchen... offenbar haben BuLi Fussballer irgendwie Narrenfreiheit und dürfen alles... klar sie haben ja auch das einmalige Talent das alles verzeiht.
Und so ganz zufällig verlernt Lakic auf einmal das Tor zu treffen... naja was solls der Junge ist halt so arm dran der wird nie wieder was treffen denke ich. Der ist psychisch dermaßen kaputt das er in Wolfsburg auch nie wieder das Tor trifft. Die Millionen bekommt er natürlich trotzdem... achja...
nur wenn Wolfsburg nicht absteigt, der "große" Club... xD
Richtig, GEMEINSAM schaffen wir den Klassenerhalt. Ich will das Selbe wie ihr. Nur mit einem Wolfsburger im FCK Trikot der uns entscheidende Treffer vergeigt wirds schwer!
Wenn Lakic wider erwarten auf einmal seine Fähigkeiten wieder findet so freue ich mich natürlich trotzdem. Denn ich bin nach wie vor FCK Fan. Wie schon seit 1989.
Wie oft eigentlich noch?? Es weiß doch jeder dass du dein Feindbild gefunden hast