Beiträge von goettinger

Wie oft eigentlich noch?? Es weiß doch jeder dass du dein Feindbild gefunden hast

@ Redshark

eigentlicvh wollte ich dir nur mal klar machen wie ein Profi ticken kann (egal ob Handball oder Fußball), Die Zeit ist begrenzt und die Kohle spiuelt eine wesentliche Rolle -- weil es noch viel Zeit gibt in der du nicht dem Sport frönen kannst mit dem du dein geld verdienst -- vielleicht ja das einzige das du bist zu Lebensende gekonnt hast.

Also denk dran die Zeit ist begrenzt und deshalb sollten Entschedungen akzeptiert werden -- auch wenn er dann kein Lauterer mehr ist-- der war er letztlich auch nur weil er hier die Chance gesehen hat

Wenn es ein Meisterwerk ist den Alltag zu bewältigen kannst du dir ungefähr vorstellen wie es mir lange gegangen ist. Ich war zeitweise so böse am abstürzen das ich mich nichtmal mehr auf die Straße getraut habe... mit dem Kram kenn ich mich also nur allzu gut aus.

Unter Druck kann man viele auch saudumme Fehler machen. Das sehe ich immer wieder bei mir. (Nicht was den Fussball angeht sondern andere Dinge)... ich kann mir eben nur schwerlich vorstellen was in Lakic vorgeht aber so schlimm kann es für ihn nicht sein. Der ist (wir haben jetzt März) in ein paar Wochen bei einem Verein wo er viel mehr Geld bekommt... ja ich weiss hab ich schon gesagt. Ist es so abwegig das ich glaube das er schon danach schaut das Wolfsburg net absteigt? Ich weiss das klingt erstmal doof aber... mhm.

es scheint fast so, als wäre es dein einziges Problem dass er bald bei einem andern Verein ist -- und dann auch noch bei Golfsburg

Ja goettinger für Lakic waren die letzten Tage nicht einfach. Aber kannst du dir nicht denken womit er sich tröstet. Hast du das Interview gelesen? Ich würde sagen "geistiger Tiefflieger" ist ein Begriff der angebracht ist wenn man irgendeinen Stuss erzählt. Meine Meinung ist jedoch nicht vollkommen von der Hand zu weisen bzw. kann man das Gegenteil nicht beweisen denn Lucky wirds uns wohl kaum erzählen. Versteh ich ihn sogar. Is sein Leben.

Du kannst erzählen was du willst -- für mich ist und bleibt es Stuß. Du erzählst ständig von deiner Kreisliga -- toll, was ein Held. Aber kannst du dich in andere Lage versetzen (in seine Lage, nein du willst es nicht und hast keine Vorstellung davon)) -- hast du eine Ahnung von Druck, von der Angst um den Job, von dem Alptraum dein Arbeitgeber spielt verrückt, von der Angst um die Klasse -- und dann die Chance (mal abgesehen davon das die in Golfsburg auch noch am seidenen Faden hängt) den endgültigen Durchbruch zu schaffen.

Du redest und schreibst immer von deiner Kreisliga-- es sei dir gegönnt, aber du weißt auch(wir haben drüber gesprochen) das ich im Profihandball gespielt habe.Glaub doch mal nicht, dass ich bewußt nach meinem Wechsel aus Flensburg schlechte Leistungen gebracht habe. Der Druck war gestiegen, der Druck den Fans zu beweisen dass ich auch weiterhin einer von Ihnen bin und der Druck dem neunen Arbeitgeber zu zeigen -- das war die richtige Entscheidung. Leider bin auch ich damit nur bedingt klargekommen -- und genau das ist Luckys Problem -- aber das will keiner glauben und niemand so sehen -- der Sündenbock ist ja gefunden.

Mensch Leute was macht Ihr es euch einfach

Muss ich mit leben. Kann ich mit leben.

so einfach kann das leben sein

Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...

Habe ich schon im Sieltagsthread geschrieben: Stoppen und reinmachen -- wäre die bessere Entscheidung gewesen--- oder Hlousek schießt selbt -- schlechter hätte er es auch nicht gemacht