ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?
Wer porvoziert, der sollte immer mit dem Echo rechnen und das entsprechende Selbstvertrauen oder die Nerven haben das auch zu verstehen.
RedShark, ich kenne dich als lieben netten Kerl, aber manchmal schießt du über das Ziel hinaus. Kopf einschalten und dann schreiben und die Emotionen erst einmal außen vor lassen.::
Ich war auch sauer, aber deshalb greife ich nicht gleich in die Tasten..... es nutzt nichts sich oder einzelne zu zerfleischen, es hilft nur der Zusammenhalt. Eine glücklose Mannschaft, die jetzt auch noch Angst vor der Reaktion der Fans haben muss bringt uns auf direktem Weg dahin, wohin wir nicht wollen --
Zu den geistigen Tieffliegern gestern im Stadion erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar