Beiträge von goettinger

@Rheiderländer:

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Leider scheinen die Hohlköpfe von gestern weder des lesen noch des denken mächtig zu sein..... leidglich die Stimmbänder lassen sich bei denen überstrapazieren um damit Dinge rauszubrüllen die sie selbst nicht verstehen. Schönes Herdenverhalten wird dadurch zwar nicht richtig-- aber für die geistig minderbemittelten einfacher zu ertragen

ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?

Wer porvoziert, der sollte immer mit dem Echo rechnen und das entsprechende Selbstvertrauen oder die Nerven haben das auch zu verstehen.

RedShark, ich kenne dich als lieben netten Kerl, aber manchmal schießt du über das Ziel hinaus. Kopf einschalten und dann schreiben und die Emotionen erst einmal außen vor lassen.::

Ich war auch sauer, aber deshalb greife ich nicht gleich in die Tasten..... es nutzt nichts sich oder einzelne zu zerfleischen, es hilft nur der Zusammenhalt. Eine glücklose Mannschaft, die jetzt auch noch Angst vor der Reaktion der Fans haben muss bringt uns auf direktem Weg dahin, wohin wir nicht wollen --

Zu den geistigen Tieffliegern gestern im Stadion erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar

ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?

Du erinnerst mich doch sehr stark an das Fähnchen im Wind. Warst nicht du es der im Tatikthread zuerst massivst und üb erzogen gegen Lucky geschossen hat, warst nicht du es der als erster das Gerücht Lucky habe die Fans bespuckt dankbar aufgenommen hast.

Es geht doch auch nicht um das traurige Bild -- es geht um den Zusammenhalt der beschworen werden muss. Von der Mannschaft, den Verantwortlichen und von uns Fans.Aber des Verstehens scheinen so manche nicht mächtig zu sein.
    ..

Meine Unterstützung Lucky in Frankfurt, denn ich unterstelle ihm keine Arbeitsverweigerung. Da ist die ganze Mannschaft gefragt -- aber mich kotzen die Hohlköpfe an, die sich anmaßen über einen einzelnen Spieler den Stab zu brechen und ihn jetzt auch als Söldner zu beschimpfen. Der Verstehens sind die nicht mächtig, schade dass sie es des Schreibens sind -- sonst würden uns solche hohlen Beiträge erspart bleiben

Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet aber mir wird ja vorgeworfen (nicht von dir) das ich hier "Unruhe reinbringe". Ich wollte nur wissen wo du das gesehen hattest.

Es klang für mich erstmal ziemlich krass das Lakic die Fans angespuckt haben soll und dann fragt sich ja auch noch ob und was dem zuvor gegangen war...

Bevor mir also jetzt eine Hetzjagd, unsachliche Argumentation etc. vorgeworfen wird nein ich halte mich lediglich an Tatsachen. Und die Tatsache habe ich heute auf dem Platz gesehen.

Redshark, dir bleibt nur zu empfehlen, erst mal zur Ruhe kommen und mal nachdenken bevor du in die Tasten greifst. Spontanäußerungen führen sowieso zu nichts --- wie du feststellen kannst.

Und bevor man sich über die Reaktion eines Lakic ereifert sollte man sich dann nicht auch mit den Möchtegernfans auseinandersezten die die Eskalation provozieren?? Es gibt keine Entschuldigung dafür -- aber das gilt für beide Seiten

es hilft ja alles nix jetzt weiter den vergeben Punkten in den letzten Spielen nachzutrauern ....
    deshalb habe ich mich entschlossen wie von unseren Spielern gewünscht ..... RUHE zu bewahren. Ich habe keine Ahnung warum aber ich bin mir irgendwie immer noch sicher und eiegntlich zu 99% sicher das wir den Klassenerhalt packen ....
    wir machen es uns halt unnötig schwer aber ich denke das wir in dieser Saison noch eine Serie hinlegen werden und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.
    Es hilft uns sowieso nix jetzt auf unser Team einzuhauen ...es macht den Druck der sowieso schon da ist - noch größer.

Also heißt es wirklich einfach - RUHE bewahren und kräft bündeln bei Spielern, Fans und allen Verantwortlichen :thumbup:

Du sprichst mir aus der Seele.- Es wird schwer-- aber scheißegal -- Mund abwischen und auf ins nächste Spiel. Gegen Dormund haben wir geziegt: Wir können es -- es wird knapp aber es wird reichen