Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Auch wurde keine Hetzkampagne in der West gegen Kirch organisiert.

Kaum ein Spieler bleibt über 3 -4 Jahre im gleichen Verein. Auch Herr Kuntz und Herr Klose verließen uns für viel Bares Richtung Türkei oder Bremen/Bayern.
    Lakic ist Profi wie Ivo (bald wohl bei den Bayern), Moravek (im Sommer wieder bei S04), Hoffer /ab nach Neapel).

Jetzt heißt es zusammenhalten! Wenn die West diesen Wahnsinn wiederholt und neue Stürmer fordert (mitten in der Rückrunde, sollen die vom Mond kommen oder was), gehen die Lichter hier aus.

Jetzt sind auch SK und MK gefordert, auf diese Gruppierungen einzugehen. :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Danke 95 % Zustimmung, da die Unmutsäußerungen doch etwas überzogen waren....

Ansosnten echt guter Beitrag !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn ich die meisten eurer geistigen ergüsse jetzt reflektiere, ist es ganz einfach Lakic ist Schuld , Schuld daran wo lautern jetzt steht, f#ganz alleine er ist Schuld so einfach ist das für einige geistige Tiefflieger, die sich auch noch Fans nennen.
    Bei dem Verhalten dieser geistig minderbemittelten von gestern, schäme ich mich in der Westkurve zu stehen und als Fan zu gelten.

Hallo Fußball ist ein mannschaftssport und Fans stehen hinter ihrer Mannschaft, es ist kein Verbrechen den Verein zu wechseln, ist jetzt jeder der den Arbeitsplatz wechselt ein Verräter.

Lautern Fans zeigt eure Stärken und distanziert euch von diesen dämlichen Krawallbrüdern dern IQ dort liegt, na wo kann euch der goettinger sagen, der hat da so einen treffenden Spruch. :amen:

...früher war mehr Lametta

• @Rheiderländer:

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Leider scheinen die Hohlköpfe von gestern weder des lesen noch des denken mächtig zu sein..... leidglich die Stimmbänder lassen sich bei denen überstrapazieren um damit Dinge rauszubrüllen die sie selbst nicht verstehen. Schönes Herdenverhalten wird dadurch zwar nicht richtig-- aber für die geistig minderbemittelten einfacher zu ertragen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• na dann machen wir es doch mal so für die Jungs die wenig in der Birne haben, die Damen natürlich auch,

ihr seid Schuld das Lautern nicht gewinnt und Lucky nicht mehr trifft, doch euer Verhalten und eure dummen Sprüche ist er so blockiert, der traut sich schon gar nichts mehr zu , ist das für Tiefflieger leichter zu kapieren :ironie:
    aber ist schon ein ding wenn Lautern absteigt wegen einem Menschen, Wahnsinn :ironie: :ironie:

...früher war mehr Lametta

• Irgendwie scheint es bei denen mit dem Langzeitgedächtnis besser zu funktionieren. Wolfsburg ist ein Reizthema seit Mai 2006.

Aber wenn ich mir die Pickelgesichter so ansehe die am Samstag das Maul aufgerissen haben, sind die zu dieser Zeit mal gerade aus dem Alter herausgewesen um mit der Trommel um den Weihnachtsbaum zu rennen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• JETZT Habe ich mal eine Frage an ALL die ach so hochanständigen User hier, die schon seit gestern abend im Netz hier, genauso wenig IQ zeigen, wie DIE, die gepfiffen und beleidigt haben..
    Geht euch dabei einer ab? Sitzt ihr da mit einem S******? Was bringen euch die Ausdrücke Unterhalb der Gürtellinie? Hilft das UNSEREM Lakic? Wird es dadurch besser? Lesen die Personen denn ALLE mit? Es gibt nur eine Antwort darauf und die heisst NEIN

Macht EUCH lieber mal Gedanken, über das Anfeuern der Mannschaft? Habt IHR alles gegeben? WIR müssen ENDLICH eine EINHEIT werden, denn steigen wir ab, kommen wir NIEWIEDER hoch und es gehen die Lichter schneller aus als uns ALLEN lieb ist.

Lakic hilft es NICHT wenn hier dumm gepostet wird, es hilft ihm NUR wenn er merkt das er weiterhin ein fester Teiul der FCK-Familie ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Lakic hilft es NICHT wenn hier dumm gepostet wird, es hilft ihm NUR wenn er merkt das er weiterhin ein fester Teiul der FCK-Familie ist..

Gut gebrüllt, Löwe. Genauso sehe ich es auch - und habe eine Diskussion über die Möglichkeiten an anderer Stelle hier im Forum bereits gepostet... Wobei es mir dabei nicht vorrangig darum geht, alleine den Spieler Lakic nun irgendwo in Schutz zu nehmen, sondern um komplett ein Zeichen an eine von den Ereignissen ziemlich geschockte Mannschaft zu setzen - dass die Fans nämlich ebenfalls alles tun wollen, um einen Abstieg zu verhindern.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Nur zusammen kommen wir da unten raus. Nur als Team können wir bestehen. Lakic ist Teil des Teams. Auch wenn seine Leistung mit Sicherheit nicht gut war, bringt es weder uns noch dem Team etwas, wenn wir gegen einen Spieler hetzen. Dass er gerade jetzt in einer kleinen Krise steckt ist mehr als unglücklich. Allerdings sind andere Leistungsträger wie Ilicevic, Tiffert oder Amedick auch gerade alles andere als in Topform. Den Unmut ganz an Lakic auszulassen ist ein Unding, er ist unser bester Stürmer und war am Samstag der einzige echte Stürmer im Kader. Ohne Lakic wird es schwerer die Klasse zu halten, vielleicht sogar unmöglich. Wie gesagt, es geht nur über den Zusammenhalt, das war seit Beginn der Saison klar und wenn wir, die Fans, so weiter machen, dann sind wir auf dem besten Weg unseren Verein wieder in die zweite Liga zu begleiten. Denn wenn Fans und Mannschaft keine Einheit mehr sind, dann schaffen wirs nicht.

• Wäre schön wenn man beim nächsten Heimspiel ein Spruchband sehen würde z. B. : Wir Fans entschludigen uns für die anderen Idioten ! Lakic forever !
    Würde Lakic helfen und dem gesamten Ansehen des FCKs.
    Man muß einfach irgendwie diese Leute/Minderheit in Ecke drängen und zur Vernunft bewegen.
    Jetzt sind auch vielleicht seriöse Fan-Clubs gefragt... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)