Ich höre Radio bei Welle Zwickau. 😉
Guter Tip. Höre ich jetzt auch. Danke
Ich höre Radio bei Welle Zwickau. 😉
Guter Tip. Höre ich jetzt auch. Danke
Ich kann es leider nicht sehen. Bekomme es nur über den live Ticker vom Kicker mit. Scheint so das der FCK bis ein guter Spiel macht
Ich wiederhole mich gerne nochmal.Es hieß man habe die letzte Saison ausgiebig analysiert und die Fehler erkannt.Trotzdem ändert sich gar nix.Ich erinnere mich noch an die Aussage von Hildmann dass in der 3.Liga Standards eine entscheidene Waffe sind.Wieso sehe ich immer noch nix??Bleibe dabei Hildmann ist ein Durchschnittstrainer und ein Mann großer Sprüche.Umgesetzt wird nämlich so gut wie nix.Es muss jetzt sofort gehandelt werden denn Hoffnung auf Besserung ist nicht vorhanden.
Das Hildmann zwar sagt, dass Standards eine Waffe sind, es aber nicht umsetzen kann, liegt wohl daran, dass das Potential dieses Trainers, eine Mannschaft zu entwickeln eher gegen 0 geht.
Die Frage wird dir nur unser Supertrainer beantworten können
........hildmann muss ersetzt werden,bevor wir gegen den waldhof auch noch vergeigen.
Nur wer soll das machen. Unser Sportvorstandslehrling etwa.... Das wird doch nichts
Hoffentlich kommt jetzt Linie ins Spiel mit Skarlatidis
da hast du wohl Recht. War ja auch nur eine Ergänzung
Hast Recht. Auch bei worterkennung sollte man noch mal prüfen.
Alles anzeigenZitat: "Die Nummer 1 im Land sind wir!"
Wenn der Begriff "Land" sich auf die Pfalz bezieht, dann ist das uneingeschränkt richtig! Wenn diese Begrifflichkeit allerdings auf das Bundesland Rheinland-Pfalz bezogen sein sollte, dann ist es an allen Fakten vorbei.
Richtig ist:
- Der FCK ist Gründungsmitglied der Bundesliga - da kannte Mainz 05 noch niemand. Vielleicht die, die mit SVSW Lu,hafen einmal am Bruchweg waren.
- Die Erfolge des FCK in Rheinland-Pfalz wohl von keinem anderen Verein in RLP zukünftig erreicht werden können.
- Der FCK 30 Jahre länger in der 1. Bundesliga gespielt hatte als bisher Mainz.
Richtig ist aber auch:
- Mainz 05 spielt seit 2009 durchgängig in der 1. Bundesliga.
- Der FCK spielte von 1963 bis 1996 in der 1. Bundesliga, danach wieder von 1998 bis 2006.
- Von 2006 bis 2018 spielte der FCK durchgängig in der 2. Bundesliga.
- Seit 2018 spielt der FCK in der 3. Liga.
Wie kann hier noch ernsthaft von der Nummer 1 in RLP gesprochen werden? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Da dümmpelt der FCK in der 3. Liga und gewinnt das Pokalspiel gegen den Erstligisten Mainz 05 und schon ist wieder der Größenwahn ausgebrochen! Natürlich ist dieser Sieg, gerade in einem Derby gegen Mainz toll - aber ist damit tatsächlich das ganze bisherige Rumgebolze vergessen? Wenn es so sein sollte - dann ist es eben so! Die Vergangenheit war ja auch wirklich richtig toll. Natürlich freue ich mich auch über diesen Sieg, aber das verklärt noch lange nicht meinen Blick für die Realität!
Dein Post enthält 2 kleine Fehler, denn du unterschlägts 3 Jahre Bundesliga.
Der FCK spielte nach dem Abstieg 1996 nur 1 Jahr 2 Liga, stieg 1997 wieder auf und wurde Deutscher Meister.
Ebenso stiegt er 2010 wieder auf und nach 2 Spieltagen 2012 wieder ab.
Ich könnte mir vorstellen dass da doch einige Interessenten den Hut in den Ring werfen werden.
was sind die Mainzer hohlköpfe. Ich hoffe das das noch ein Nachspiel hat.