Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Warum immer nach anderen schauen, wenn WIR einen in der U21 haben, der auch bei Testspielen sein können schon gezeigt hat.. Mohamed Morabet

    Warum sitzt eigentlich ein Zuck auf der Bank und in unserer Situation kein Morabet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Frage wird dir nur unser Supertrainer beantworten können

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Warum sitzt eigentlich ein Zuck auf der Bank und in unserer Situation kein Morabet?

    Morabeth quittierte die Gelb/Rote, weil er nach einer Verletzungsubehandlung in der 92. Minute zu früh auf den Platz ging. :autsch: Er wäre erst wieder gegen die Barackler spielberechtigt!

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Ich denke eher dass jemand damit nur sagen wollte dass man sich den Trainerwechsel aufgrund der Punkteausbeute hätte sparen können.

    Die Punktausbeute ist am Ende entscheidend. Dennoch sollte man eine Entwicklung unter Hildmann sehen. Die Pauschalaussage "unter Hildmann hat sich nichts verbessert" kann man nur treffen, wenn man rein auf die Punktausbeute schielt und selbst das stimmt nicht.

  • Morabet wäre wohl nicht spielberechtigt gewesen gestern. Zudem muss man fragen ob sich ein junger Spieler eher über Spielzeit entwickelt denn über Bankwärmen. Nicht alles was Hildmann macht ist so strunzdämlich wie es hingestellt wird.

    Sachlich gibt es genug zu kritisieren aber doch bitte mit allen Fakten. Und einen Kurzeinsatz gestern hat sich Morabet eben selbst versaut. Von Anfang an kann er kein Heilsbringer sein das funktionier bei den wenigstens Spielern.

    Selbst ein Lahm, Müller etc kamen zunächst über 15-20 Minuten Einsätze in die Ligen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich bin seit dem Braunschweig Spiel auch der Überzeugung dass wir dringend noch einen Stürmer brauchen. TT9 macht viel für unser Spiel und weicht immer wieder auf die Flügel aus. Nur vorne drin knipst halt leider keiner.


    Zudem brauchen wir eine Umstellung im Mittelfeld. Skarlatidis ist auf Rechtsaußen verschenkt. Der sollte in die Mitte und mit Starke um einen Platz kämpfen oder mit Kühlwetter. Und der wiederum darf gerne TT9 mehr Druck machen. Und Hemlein sollte sich einem fairen Wettstreit mit Jonjic stellen ohne Kapitänsbonus!

  • Die Punktausbeute ist am Ende entscheidend. Dennoch sollte man eine Entwicklung unter Hildmann sehen. Die Pauschalaussage "unter Hildmann hat sich nichts verbessert" kann man nur treffen, wenn man rein auf die Punktausbeute schielt und selbst das stimmt nicht.

    Ja aber auch eine Entwicklung sollte dazu führen dass diese Früchte trägt.Denn am Ende zählen nur die Punkte.Hildmann hat es jedoch nicht geschafft die Mannschaft auf jedes Spiel heiß und hungrig zu machen und eine gewisse Konstanz einzuleiten.Wie heißt es so schön "Er war stets bemüht".

  • Denn am Ende zählen nur die Punkte.

    Hast Du meinen ersten Satz gelesen? Da steht das. Trotzdem muss man das Wie auch betrachten. Siege gegen Münster und Braunschweig wären nicht unverdient gewesen. Wieviele Niederlagen von Frontzeck hätten auch verdiente Siege sein können? Der Trend geht insgesamt, trotz der Rückschritte nach oben.


    In den nächsten 6 Spielen haben wir keine Topteams mehr als Gegner. Erst am 12. Spieltag wartet Duisburg. D.h. jetzt sollte man mindestens 12 Punkte holen, um auch ergebnistechnisch vorwärts zu kommen.