Ich war gespalten zwische Hoffen und Bangen, wie das Ergebnis aussehen würde und habe inständig gehofft, das die 75% zusammen kommen. Das es nun gar 92% geworden sind, hat mich positiv überrascht.
Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, das die RP mal geschrieben hat, es stehe wohl ein Investor zur Verfügung, der nicht genannt werden wolle und das Ergebnis der Abstimmung abwarten wird.
Ich hoffe mal das das auch so stimmt. Wäre ein erster positiver Schritt
Beiträge von goettinger
-
-
Mir fallen Tonnen von Steinen vom Herzen
-
Ich glaube es nicht das er da Trainer bleibt. Die Zeichen stehen eher auf Trennung. Das würde nach den negativen Ergebnisse der letzten Spiele immer deutlicher kommuniziert.
Mich freut ja aber auch das Braunschweig bei mir um die Ecke ist von Soltau aus, also kürzer Weg -
Aber auch nicht ganz ungewiß.Zwischen dem 16.der ersten Liga und dem 3.der zweiten Liga gibt es nicht viel Abstand.Und Kiel hat einen Lauf.Denen
traue ich durchaus zu,Wolfsburg zu putzen.Das traue ich denen auch zu. Wäre für Golfsburg auch der gerechte Lohn.
-
Mich freut es, dass T. L. mir den Gefallen tut und mit seiner Truppe auch in die 3. Liga geht. Wenigstens ein Livespiel bei mir um die Ecke. Keine 100 km.
-
-
Mir nimmt, nach den gestrigen Ergebnissen von Pauli und Darmstadt, wenigestens die Tatsache dass es sowieso nicht gereicht hätte, etwas die Trauer.
Nach über 50zig Jahren FCK-Fan ist es schwer zu akzeptieren, was aus dem Verein geworden ist.Und dennoch überwiegt das "Jetzt erst recht".
-
Mit der Minimalchance kann ich leben, auch wenn die Qualen weitergehen.
-
Den Spruch des Stadionsprechees 2006 am letzten Spieltag werde ich nie Vergessen. "Kaiserslautern die Schießbude der Liga".
Die hatten auch nur 2 Tore weniger gefangen. Die waren für mich als Niedersachse schon immer fragwürdig. Aber seit dem Tag sind Die unten durch. Den würde ich einen Durchmarsch in die Kreisliga von Herzen gönnen. -
Das ist mir ehrlich gesagt egal wie da der Trainer heißt, so lange man nicht überall den Namen hören und lesen muss! Es gibt nichts unsympathischeres als den FCB.
Ich kann mich noch recht gut an Jupp 1991 erinnern... Oder da, wo ihn Christoph Daum zurecht gewiesen hat.
Doch gibt es: Bullenpisse Leipzig und Golfsburg.