33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • So ein Sprüchchen ist doch immer mal was feines. Das schätze ich an den alten Trainern wie Zettel-Ewald, Nobsen Maier, Ede Geier oder Hans Maier.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Irgendwie sollte wenigstens 1 Punkt im Erzgebirge machbar sein. An eine volle Beute mag ich nicht glauben

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich fürchte, wir müssen weiter auf die anderen schauen. Bielefeld darf nicht gegen Braunschweig gewinnen. Und dann wäre ein Sieg von Hannover ideal, so kann der VfB nächste Woche gegen Würzburg nicht herschenken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich koche gerne und probiere gerne Neujes aus. Heute wollte ich Börek machen. Jetzt weiß ich auch warum es die Dinger in vorgeschnittener Dreiecksform gbt. Natürlich habe ich die anderen gekauft. Ausgefaöltet decken die die halbe Küche ab - zurechtgeschnitten und gefüllt - etwas unförmig aber OK.


    Da mußte ich an den FCK denken.


    Etwas unförmmig - manchmal. Aber hauptsache wir gewinnen trotzdem

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir heute nicht mit Kampf dagegen halten gibt es aufjedenfall Haue, denn Aue wir von Anfang an Vollgas geben, bleibt nur die Hoffnung auf die Intelligenz unserer Spieler, dass die kapieren von Anfang an Gas geben zu müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ob AUSWÄRTS live dabei oder von zu Hause aus zuschauen.. Ein Motto gilt für ALLE:
    Mit ALLER Gewalt-KLASSENERHALT-!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nach dem letzten Spiel wundert es mich, dass Zoua spiet und nicht Osawe
    Aber ich bin weit weg und weiß nicht was im Training passiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie