Beiträge von goettinger

Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben. Ich war am Freitag nach langem das erste mal wieder im Stadion. Was da von den Kindern teilweise aufgeführt wurde ----einfach nicht zu fassen. Die führen sich auf wie die Kings verfügen aber über einen IQ eines Milchbrötchens. Respekt ist für die ein Fremdwort, von Umgangsformen wollen wir gar ich erst reden.
    Mir ist der Spaß eigentlich vergangen als die vermuten Feiglinge meinten ihre Spielzeugpyros zünden zu müssen.

Ich war heute im Stadion. Endlich mal ein Spiel zu dem ich nur 60 km fahren musste.
    Dennoch ich fand auch Lautern nicht so grottig wie sie hier geredet werden. Klar sieht man oft im Stadion weniger, als im gemütlichen Sessel vor dem Fernseher.
    Unsere Abwehr stand und das ist wichtig, wobei wir 2 x Glück hatten das der Pauli-Sturm wirklich nur ein laues Lüftchen ist -und wenn Stieber den 11er rein macht, gewinnen wir das Ding. Ich habe mit mehr diese Saison nicht gerechnet. Insofern kann ich mit der Ausbeute durchaus leben.

Auch wenn dass vielen nicht passt, mehr ist in dieser Saison nicht drin. Wir sind und gehören ins Mittelfeld der 2. Liga. Damit muss man sich eben zur Zeit abfinden. Die großen Zeiten des FCK scheinen im Moment vorbei.
    Dennoch -- ich liebe diesen Verein-- und bei all dem was derzeit und in Zukunft im Fussball passiert-- wir müssen in der Lage sein das gegebene hinzunehmen. Vereine wie RB Leipzig und Konsorten werden uns den Rang abalufen-Konstrukte die der wirklich Fan nicht braucht.

Fazit: Letztlich freue ich mich doch über den gewonnen Punkt

@frankenfck
    Leipzig hat sogar schon 850 Mitglieder -- allerdings und das ist der weitere Knackpunkt sind davon nr 17 stimmberechtigt.
    Erstaunlich -- scheint doch eine 2%ige demokratische Struktur im Anflug, ach ne, die 17 sind sich ja immer einig.
    Jahreshauptversammlungen wie uns eine ins Haus steht sind dort ausgeschlossen

Aus Taifun wurde ein lauers Lüftchen--- den Hauch kann man kaum spüren.
    Ich bin zwar niemand der hier immer gleich den Kopf des Trainers fordert, aber Ich denke das es Zeit wird sich nach einem anderen umzusehen.
    Zwar glaube ich immer noch das die Mannschaft die Qualität hat um sich im Mittelfeld der Tabelle zu positionieren. Das werden wir mit Korkut aber wohl nicht schaffen.