Ich habe zwar auf Sieg getippt--- weil es mir widerstrebt eine Niederlage von vornherein als logisch und unausweichlich anzusehen. Aber dennoch im tiefsten Inneren fehlt mir doch der Glaube.
Beiträge von goettinger
-
-
Du glaubst doch aber nicht, dass ihn das in irgendeiner Weise interessiert hat, ob der FCK Geld bekommt.
Davon habe ich auch kein Wort geschrieben. Lediglich dass er uns gut Geld in die Kasse gebracht nach 4 Monaten. Der wäre doch sowieso nicht geblieben. -
Nun ja - wenn ich das Wort Charakter im Zusammenhang mit Bödvarson lese .... mit Verlaub, der Gute kam zu uns, um dann bei der ersten Gelegenheit (nach einem guten viertel Jahr!) in das Land zu wechseln, in dem er schon immer spielen wollte!
Auf der anderen Seite hat er auch für die kurze Zeit noch gut Geld in die Kassen gespült -- der EM seiDank
-
Meiner Meinung nach ist es völlig egal,wie der prozentuale Anteil der Fans im Stadion ist.Hauptsache ist doch,das Stadion
ist gut gefüllt
und spült Kohle in die Kasse.Das wird vermutlich auf längere Zeit das letzte Mal sein,daß so viele Zuschauer kommen werdenEs sei denn, wir behalten überraschenderweise die 3 Punkte in Lautern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
@shark
Du lässt manchmal einen geistigen Dünnpfiff los..... -
-
-
Was habe ich von letzten Jahren geschrieben???
Ich beziehe ich immer explizid (wie du so schön schreibst) auf den Istzustand. Und da fällt mir auf, dass wir gerade in diesem Jahr eklatante Probleme haben gute Spieler zu verpflichten die uns sofort weiterhelfen. Da nutzt das ständige Genöhle auch nichts.
Ich denke Stöver macht seinen Job und ich denke auch das er manchmal verzweifeln muss -
Da sprichst du genau das an, was ich eigentlich auch einmal zu bedenken geben wollte.
Gut, dass nicht alles kommuniziert wird, mit wie vielen Spielern man gesprochen hat und die abgelehnt haben oder kurzfristug dann doch ein anders Angebot auf dem Tisch hatten.
Die Attraktivität des FCK scheint mehr als nur etwas gelitten zu haben in den letzten Jahren.
Irgendwie scheinen ja sogar Sandhauen oder Heidenheim attraktiver zu wirken als der FCK.
Da müssen wir mit kleinen Schritten wohl einiges an Attraktivität zurückholen, und das wird wohl ein schwerer Weg. -
Auf alle Fälle bekommt so der Slogan: "Red Bull verleiht Flügel" eine ganz neue Bedeutung..... (Abgestürzt, so Sch... ist das Zeug)
-