Ich hoffe auf ein Unentschieden. Aber da müssen sich einige ganz stark steigern. Allen voran Halfar. Solange gerade in der Abwehr nicht Vollzg gemeldet werden kann, wir das immer ein Ritt auf der Rasierklinge bleiben.
Beiträge von goettinger
-
-
Das geht ja dann wohl zu weit. Verachtung kann man auch anders zeigen, als einen abgetennten Bullenkopf in den Innenraum zu werfen. http://www.mz-web.de/sport/fus…tadions-geworfen-24622242
-
Na sowas. Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ich wollte schon meinen Abgesang auf den Pokal verfassen.
-
-
Wir haben z.B. Leverkusen aus dem Pokal geworfen.
Leverkusen hat da auch bestimmt gedacht - die müssen wir wegputzen.Es ist Pokal - und in einem Spiel alles möglich.
Insofern sollte man sich den Realitäten hingeben, und diese eine Klasse nicht als Grund ansehen, dass wir dort ungefährdet aufspielen.
Völlig richtig. Schaut man sich die Ergebnisse des letzten jahres doch mal an:
Union Berlin raus bei Viktoria Köln (4. Liga)
HSV raus in Jena (4. Liga)
Karlsruhe raus in Reitlingen (5. Liga)
Fürth raus in Aue (damals 3. Liga)
Unterhaching (4 Liga) eliminiert Ingostadt
1860 schlägt Hoffenheim
und Bremen in Würzburg, Düsseldorf in Essen erst nach Verläbnerung oder Elfmeter weiter.Naja -- und wir haben in Rostock auch nicht gerade gut ausgesehen - 4:5 nach Elfmeter.
Also, wer glazbt in Halle das wir zum Selbstläufer -- sitzt auf dem falschen Dampfer.
Ich hoffe das wir überhaupt gewinnen und ne Runde weiter kommen. Sch..egal wie -
Nur ist das nicht immer so einfach einen 3.Ligisten einfach wegzuputzen. Da ist meistens der Anspruch höher, als das was am Schluss rauskomt. Beispiele gibt es ja genug. Mancher Regionalligist hat schon einen 1.Ligisten aus dem Pokal gekegelt.
Insofern hoffe ich drauf dass wir wenigstens 1 Runde weiterkommen. Unbedingtes Fallobst ist der Hallesche FC nun nauch nicht.Für mich wäre das Los Egestorf/Langredder top gewesen. Ist ja mal gerade knapp 20 km von mir entfernt. Wer es nicht weiß, ist kurz vor Hamburg.
-
wieso fehlt bei zoua immer noch die spielberechtigung ?
Bei der DFL feiern sie noch die Olympiamannschaften
-
Was ist schon normal -- gerade im Pokal
-
@shark
Ich hoffe du hattest einen im Tee bei deinen letzten Posts...
Unabhängig davon dass man das nach 5 mal lesen kaum verstehen konnte, ist das letzte sachlich Müll.
Auch ein Profi schießt halt am Tor vorbei-da kannste tausende Sondertrainings machen.Nee, der meint das ernst
-
Es kann aber nicht nur ausschlagebend sein, ob er fußballerisch die Voraussetzngen erfüllt.
Charakterlich hat er enorme Defizite und kann eine ganze Mannschaft auseinander dividieren.
Von daher würde ich sagen: Lass ihn wo er ist oder vielleicht hingehen kann.
Der Kelch sollte besser an uns vorüberziehen.