Und am Ende heißt es wieder: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt!
Na das ist doch mittlerweile die übliche Floskel bei fast jedem Wechsel.
Und am Ende heißt es wieder: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt!
Na das ist doch mittlerweile die übliche Floskel bei fast jedem Wechsel.
Auch von mir herzlich willkommen. Toller Transfer.
Nach 3 Wochen Klinik und 3 Wochen Reha bin ich doch sehr überrascht. Das läßt mich doch positiv in die FCk-Zukunft schauen.
Klabuster
Was, 5 Wochen künstliches Koma, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, du könntest so manche positive Nachricht verpassen.
Klar-- Gib dem Herrn Magath 50 Mio und er setzt 35 Spieler auf die Bank -- Schalke und Wolfsburg lassen grüßen.
Personal-Fluktuation ist sein 2. Vorname
Auf alle Fälle würden aber die Pappnasen von Sky Probleme haben den namen unfallfrei auszusprechen
@weschdkurv
Da muss ich dir zustimmen, sehe ich ähnlich, was Sforza betrifft.
Ob Schwarz der Richtige für uns ist -- da zweifel ich noch. Auf der einen Seiten gerade wegen seines Stallgeruches - aber auf der anderen Seite ist die Führung ausgetauscht. Vielleicht wird es deshalb ja funktionieren.
Seine Qualitäten als Trainer möchte ich ihm nicht absprechen. Und das er aus wenig was machen kann, hat er in Sandhausen ja nun mal bewiesen.
Ansonsten verabschiede ich mich dann mal für die nächsten 2 Wochen. Gehe ab heute nachmittag wieder in die Endo-Klinik Hamburg, mein zweites Hüftgelenk mal neu machen lassen und das alte im Austausch dalassen. (Quasi kompletter Achsentausch, damit es wieder vorwärts gehen kann)
Hat aber gedauert
Breitenreiter oder Stani
Stani-- ich lach mich weg, der kann außer Pauli nichts anderes und außerdem hat er genug mit seinem REWE-Makt in Hamburg - Winterhude zu tun.
Naja, und Breitenreiter-- in Schalke Mittelmaß, hat den Hyp von Paderborn und deren Aufstieg mitgenommen -- und sitzt "Vielleicht auf dem hohen Ross das er jetzt Kohle machen kann. "Schalke ist ja eigentlich dafür nicht die schlechteste Empfehlung --
Ja ist ja ok soweit aber Fünfstück klang nicht so als hätte er damit gerechnet. Es hieß ja "über Nacht" ...
Über Nacht kam auch mal ein Sturm, der war zwar absehbar- aber man wollte nicht dran glauben -- und das Dach war trotzdem abgedeckt.
Und wenn es heißt wir haben noch über die Kaderplanung gesprochen, kann das genauso heißen, dass beide Seiten unterschiedliche Ansichten von der Entwicklung haben, und dann entscheidet immer der oben---- Ist in jedem Betrieb so.
Schon Adenauer wusste auszuführen: "Was interessiert das Gewäsch von gestern"
Das stimmt, dass hat er. Das war auf alle Fälle die falsche Wortwahl. Dafür hat er sich im nachhinein ja auch bedingt entschuldigt.
Dennoch sind auch Delling und sein Kommentator am Spielfeldrand nicht zu entschuldigen, mit ihren ständigen Nachfragen, gerade beim Interviewpartner vom FCN, zum Thema Russ.
Das Problem liegt doch schon in der Fragestellung von Delling. Warum muss er in den Interviews nach dem Spiel ständig und jeden nach der Diagnose von Russ fragen. Einfach nur schwachsinng dieser Moderator