Beiträge von goettinger

Naja, ich sehe das eben so: Stell dir vor du bist im Betrieb und musst eben mal Rechenschaft ablegen. Wenn du deinem Chef, in diesem Falle mal mir, sagen würdest mein Mitbewerber hat aber brutale Qualität---- dann sage ich dir--- besser du versuchst es in einem Job wo es keine Gegner mit brutaler Qualität gibt.

Das gilt in Sportlerleben genauso wie in der Wirtschaft. Dem muss ich mich stellen oder es bleiben lassen, dafür bauche ich auch keine Ausrede.

Und ob das vielleicht im Fußball so üblich ist --- der Fan will Selbstbewußtsein auch des Trainer und der Mannschaft und eine vernünftige Leistung -- und wenn es dann schief geht dann ist es eben so--- aber schon vorher mit der Ausrede dass der Gegner doch so stark sein -- nein das kann ich nicht nachvollziehen und viele, fast alle anderen auch nicht.

Du kannst meinen Post auseinaderpflücken wie du willst. Dadurch wird das, was ich geschrieben habe nicht falsch.

Aber das ständige Äpfel mit Birnen vergleichen von dir -- passt überhaupt nicht. Eine positive Entwicklung innerhalb der Mannschaft hat es nicht gegeben.

Es gibt genug Trainer die bewiesen haben, dass sie nach einem Wechel mit dem vorhandenen Personal wesentlich mehr erreichen, die Spieler weiter entwickeln und besser machen können. Spielern eine, nämlich ihre Pholosophie von Fußball verinnerlichen, Werte die sich aus einem Vertrag bei einem Verein, gerade der von Dir immer so betonten Werte des Traditionsvereines überhaupt, ergeben, auch einfordern und mit zutragen. Alles das ist bei KF in meinen Augen nicht zusehen.

Und mal ernsthaft wenn du heute mal wieder auf deine Postings aus dem letzten Sommer anspielt -- war doch nicht schwer für jeden zu erkennen dass Orban und Heintz für einen Qualitätsverlust ind er Abwehr sorgen werden. Das ist doch eine Weisheit von dir, die jedem anderen auch bekannt war.

Gib mir eins, nur ein Argument für eine Spielphilosophie von Fünfstück. Ich habe in 26 Spielen keines gesehen, außer immer ein Untentschieden halten zu wollen. Zu Hause nicht auf Sieg spielen und ab der 70,. Minute Ergebnis verwalten wollen, zegt keine besondere Zielstrebigkeit und Weiterentwicklung. Und welchen Spieler hat er weiterentwickelt? Mut gehört auch dazu diesen Job vernünftig auszuüben. Der Mut fehlt ihm -- es tut mir leid-- aber wahrscheinlich ist er aufgrund seiner Vor- und beruflichen Ausbildung einfach zu lieb für diesen Job.
    Es reicht nicht immer gebetsmühlenartig zu wiederholen welch schwerer Gegener uns doch erwartet. Der redet doch jeden 5 Ligisten als Gegner so starkt, dass sich die Jungs auf deutsch gesagt in die Hose sch..., und um Gottes Willen was hat er den Großkotz von der Pissbrause angehimmelt im Interview.
    Ich erwarte einfach das man die eigenen Stärken in den Vordergrund stellt--- verdammt nochmal, muss ich meinen eignen Spielern schon als Trainer die Argumente liefern warum sie wieder versagen dürfen??
    Er ist nicht besser und nicht schlechter als viele vor ihm, aber er ist nicht die Lösung für den Neuanfang.

Du vergisst das das in der Türkei war und dort eine andere Rechtssprechung gilt. Außerdem wurden da keine andere Menschen bedroht oder in Gefahr gebracht.
    Ich gebe dir soweit Recht, daß sowas in Deutschland niemals gehen dürfte.

Nun ja----- eine andere Rechtsprechung, die kritschen Journalisten lebenslange Haftstrafen androht---, oder ausländische Journalisten am Flughafen festsetzt und sofort wieder ausweist.
    Läßt sich schon hinterfragen inwieweit die Türkei Menschenrechte achtet und freie Meinungsäußerung zulässt.

Sollte Konni bleiben und Görtler wird nicht Stammspieler, spreche ich ihm einigen Sachverstand ab!

Ws denn, solange willst du warten?? An dem Sachverstand zweifele ich schon länger---- Würfeltaktik ist kein gutes Zeichen dafür das man etwas mit verstand gemacht hat

dirtdevil

Wobei man sagen muss das Fünfstück erst später übernommen hat und auch den Kader nicht zusammengestellt hat! Er trägt nur einen Teil der Verantwortung und du siehst er wurde von Lienen gelobt! :weiseropa:

Die Situation in unserem Verein war chaotisch und ist jetzt erst dabei sich zu normalisieren!

@ shark: Das kann man ja nun nicht ernsthaft als Begründung dafür ins Feld bringen, das er im Gegenzug dazu keine verbnünftige Philosophie hatte um ansehnliche Spiele abzuliefern. Dann wäre ihm einiges mehr verziehen worden