22. Spieltag - 20. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

• Das Spiel gegen Heidenheim ist das erste (und hoffentlich auch das letzte) Spiel in der Saison, bei dem ich nicht aufn Betze kommen kann.
    Ich seh's schon kommen... ich verpasse wahrscheinlich den geilsten Heimsieg der Saison :whistling:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Das Spiel gegen Heidenheim ist das erste (und hoffentlich auch das letzte) Spiel in der Saison, bei dem ich nicht aufn Betze kommen kann.
    Ich seh's schon kommen... ich verpasse wahrscheinlich den geilsten Heimsieg der Saison :whistling:

Da ich das Spiel aus beruflichen Gründen auch nicht sehen kann, wie schon letzte Woche, kann das gut sein

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Diesmal wirds anders. Selbstvertrauen tanken, kleine Miniserie -- und dann mit breiter Brust nach Freiburg-----------hoffe ich

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:0 für uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Müller`s Devise muss lauten: Hbs = Haus bleibt sauber,und der eine oder andere (z.B. Vucur) als Verteidiger sind sich nicht zu schade bei Standards zur Stelle zu sein....
    so muss Sieg :thumbup: :teufel:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• So war es doch in der letzten Aufstiegssaison häufig. Wir waren da auch nicht in jedem Spiel die Mannschaft die sich dank ihrer Technik und Spielfreude die Chancen am Fließband erarbeitet hat. Wie oft hat uns damals ein Standard geholfen bzw. uns noch gerettet? Denke Amedick und Rodnei haben in der einen Saison mehr Tore gemacht als alle IVs seit dem letzten Abstieg in der 2. Liga zusammen (gefühlt).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bödvar wird am Samstag sein erstes Tor erzielen und es wird das Siegtor sein! :thumbup: