Deine These war, er darf nicht in die Sturmspitze gestellt werden. Das wurde heute widerlegt.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
Deine These war, er darf nicht in die Sturmspitze gestellt werden. Das wurde heute widerlegt.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
Auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann.. ich traue denen alles zu. Tippe dennoch aus ein Unentschieden
Ich habe nicht mit dem Sieg gerechnet. Und ich gebe zu --- ich habe sogar gegen Lautern getippt --- mit 1:3. Um so mehr freut es mich Unrecht gehabt zu haben-
Ich hoffe dass damit auch das Selbstvertrauen wieder zurück kommt. Schließlich haben wir gegen einen gewonnen, und das nach 10 Minuten plus Elfmeter gegen Zweitligisten.
Nicht unbedingt zu erwarten nach den letzten desaströsen Leistungen.
Kann es sein dass die Mannschaft lebt.
Dann hoffe ich auf weitere Lebenszeichen, am besten gleich am WE gegen die Kickers aus Würzburg.
Dieses Argument mag beim ersten Angebot Gültigkeit gehabt haben. Die Situation ist nun, meiner Meinung nach, eine völlig andere. Erstens ist ein Teil dieser Investorengruppe bereits namentlich bekannt. Zweitens müsste es ja in deren Interesse liegen dafür zu sorgen, dass die Becca Unterstützer möglichst nicht gewählt werden. Das erreicht man am einfachsten durch frühzeitiges Schaffen von Fakten und dadurch, dass man auch vorzeitig der Basis einen gangbaren Weg aufzeigt. Je länger man wartet, umso grösser ist die Gefahr, dass sich die Dinge am 01.12. in nicht gewünschte Richtungen entwickeln.
Es wär von mir auch kein Argument, sonder, wie das Wort vielleicht ausdrückt, eine fragende Vermutung. Was genaues weiß ja niemand.
Das habe Ich mir gestern Abend schon gedacht, als ich das Gespräch mit Fuchs gesehen habe.
Vielleicht wird aber auch gepokert, um nicht zu früh aus der Deckung zu kommen.
Das er aber weiterhin auf Becca baut, nährt für mich schon den Verdacht, daß er seinen Platz im AR nicht für das Team Merk räumen wird, obwohl da sowohl sportliche, wie auch wirtschaftliche Kompetenz vorhanden ist.
Ich denke dass Sickinger wieder weiter nach hinten gezogen werden muss und uns da besser hilft.
Sternberg solte in Zukunft nicht mehr auflaufen, oder in die U21 versetzt werden
Eben nicht. Hildmann war der schlechteste Trainer, den es gibt. Nun ist es Schommers. Es ist idiotisch immer das Gleiche zu tun und sich zu wundern, dass sich das Ergebnis nicht ändert.
Groß angekündigt als Fachmann würde Schommers ja. Noch mehr würde sein Assi als absoluter Dfachmann und Tatikfuchs vorgestellt. Von beidem habe ich bisher nichts gesehen.
Das ist deine Ansicht. Meine ist konträr, ich weiß.
Das die Leute wissen was sie tun glaube ich auch. Aber solange sich dagegen keine massive Gegnerfront organisiert, ziehen die das Ding durch.
Die Frage ist einfach, ob sich so etwas durch eine einstweilige Verfügung dergestalt, dass der alte Vorstand und AR, bzw. BR, keine relevanten Entscheidungen für die Zukunft mehr treffen darf.
Ob das allerdings so möglich wäre weiß ich nicht.
was besseres könnte nicht passieren.