Noch 4 Punkte bis Rang 3...
Nun sind es wieder 5
Noch 4 Punkte bis Rang 3...
Nun sind es wieder 5
Kosta Kannix?
Nie davon gehört.
Ich auch nicht..
das gibt einen Glühwein extra heute Abend
Hat mehr als einen Extra gegeben. Auto hole ich morgen
was bin ich froh. Mit dem geilen und verdientem Sieg im Gepäck gehe ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt.
Den Willen das Ding zu gewinnen kann man der Manschaft nicht absprechen
den Schiri sollen die wieder in die Kreisliga schicken
Alles anzeigenIch kann Diabolo verstehen.
Habe die vielen tollen Momente in den 80er und 90er oft vor Ort live erlebt.
Inzwischen besinnt man sich auf die wichtigen Dinge des Lebens. Man erkennt die Überflüsigkeit des Fußballs. Warum sollte man sich dann noch mit den negativen Ereignissen befassen und wichtige Lebenszeit damit vergeuden? Wenns wenigstens noch rund laufen würde, und diese ständigen Scharmützel nicht wären, OK. Aber so?
Für mich ist der FCK (leider) nur noch eine Randnotiz.
Keinerlei Beeinflussung mehr.
OK, bei einem Sieg nimmt man das freudig zur Kenntnis. Bei Niederlagen ärgert man sich nicht mehr so wie früher.
Ist meine Meinung. Muss nicht geteilt werden.
Stimmt vielleicht bei vielen. So einfach ist es nicht, wie ich festgestellt habe. Seit 1965, da war ich 10 brennt mein Herz für den FCK. Da war ich das erste Mal auf dem Betze mit meinem Großvater, der in der Eifel wohnte. Mich hat der Verein nie wieder losgelassen.
Auch heute, wo sich der Verein so weit entfernt hat, brennt noch immer was in mir und ich verfolge die Spiele mit Fieber und das ganze drumherum mit Trauer im Herzen.
Merk sehr souverän und sehr gut vorbereitet. Klingt alles absolut professionell und mit Plan. Denke es wäre das beste was dem FCK passieren könnte wenn Team Merk gewählt wird.
Stimmt. Das beste wäre, wenn trotz der Einzelwahl alle 5 dem Aufsichtsrat angehören. Neuigkeiten bzgl. einer Entscheidung von Fritz Fuchs gibt es ja offensichtlich noch nicht. Wenn er den Weg frei machen will, sollte er, wie er es angekündigt hat, auf seinen Sitz verzichten.
Bisher schön anzusehen. Auch die Räume sind enger so dass Rostock Probleme im Spielaufbau hat.
Klar darf man das. Habe ich auch
Ich bin doch auch kein Träumer weder im Leben und Beruf, noch bei meinen FCK.