Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Becca scheint mittlerweile doch auch nur der Strohmann seines dahinter stehenden Finanzier zu sein.
Tja, so kommt es, wenn die Möglichkeiten der Vorabinformation nicht nutzt und seitens der Verantwortlichen keinerlei kritische Fragen gestellt werden. So werden wir, wenn überhaupt zum Spielball derer, die ihr Vermögen mit zwielichtigen Machenschaften erwirtschaften.
-
ich habe ein schlechtes kurzzeitgedächtnis:
Warum wurde Hildmann entlassen?
Warum wurde Schommers geholt?
Vielleicht weil man es so wollte wie es jetzt ist. Das ist doch alles Kindergarten. Ein Trainer der selbst sagt dass er die 3. Liga nicht kennt, ein Investor der eigentlich pleite ist, ein Vorstand und AR der weder Rückrat noch Ahnung hat, im Belügen der Mitglieder und Fans aber eine 1+ verdient.
'tschuldigung, aber die kotzen mich nur noch an.
-
Der Trainerwechsel war unnötig. SH hätte es auch locker geschafft uns auf den Abstiegsplatz zu bringen und da zu verharren.
-
Ich habe schon abgeschaltet.
-
Ich habe wieder abgeschaltet. Das tue ich mir nicht mehr an. Auch nicht in der Zukunft. Da muss endlich mal was kommen. Das sehe ich aber nicht mehr.
-
Und die Chemnitzer ziehen heute Nachmittag auch an uns vorbei. Ich mag es mir nicht vorstellen.
-
Ob dem dann so ist, steht auf einem anderen Blatt. Dazu müssten ja zunächst Strafanträge gestellt werden. Denn für satzungskonform halte ich die derzeit vermutete Vorgehensweise nicht.
Ich denke aber nicht das die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig wird.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand der diesen Schritt dann geht.
-
Allerdings interessiert der Buchwert in einer Insolvenz des Vereins und der Stadiongesellschaft nicht wirklich. Da geht es doch dann nur noch darum das man wenigstens das Bestmögliche Verkaufsergebnis erzielt. Und das wird, wenn der Betonklotze nicht weiter genutzt werden kann, deutlich unter dem tatsächlichen Wert, oder den Finanzierungswerr zzgl. Zinsen liegen.
-
Es ist ja nicht das erste Mal, das bei den Handelnden unsere Statuten und Satzungen das Papier nicht wert sind auf dem sie gedruckt wurden.
-
7 Spiele 7 Siege zu Null. Kaum mimt der vermeintliche Drittligaspieler Matuwila den Abwehr chef, fängt man sich 4 Buden.
Nach Adam Riese und Eva Zwerg fängt man sich bei einem 3:1 Auch 3 Buden