In der derzeitigen Konstellation wohl keiner. Einen SD werden wir auf dem Betze begrüßen wenn Kuntz die Sch... voll hat und seinen Hut nimmt.
Diese Schmierenkömödie hinterlässt mit Sicherheit Spuren. Und ein renomierter, oder besser: wenigstens geeigneter, Fachmann wird sich das nicht antun.
Beiträge von goettinger
-
-
1. Uns gibts noch
2. Wir spielen noch in der 2. Liga und das bis zum Saisonende
3. abgestiegen sind wir noch nicht
und
4. ist noch nicht aller Tage Abend.
Aber dein Sinneswandelt ist erstaunlich. Macht den Eindruck als hättest du den Verein schon völlig abgeschrieben, nachdem du vorher nx negatives gesehen hast.
Ich glaube daran das wir am Sonntag nen Punkt ergattern. -
Von Gründung im Jahr 2009 kann man ja nur bedingt sprechen, hinsichtlich der Tatsache, dass man damit auch das Startrecht des SSV Markränstädt in der Oberliga NordOst übernommen hat. Einfach eine unsympathische Verbindung....
Und da Markenwerbung im Namen laut DFB-Satzung verboten ist, hat mann eben "Rasen Ballsport" rausgemacht, was natürlich in der Abkürzung den Bogen zu Red Bull schlägt, bei 99 % Gesellschafteranteilen der Red Bull GmbH und 1 % des Vereins.
Quelle dazu: Wikipedia -
Nummern - Konto
-
Sinn - Fragen
-
Fieber - Wahn
-
Überraschend hohe Niederlage vielleicht. Wobei das gar nichtmal überrraschend wäre. Woher soll dieser Haufen plötzlich Eier haben. Die hat man in Bochum vor Wochen vergessen.
Wirklich erstaunlich: Vor 3 Wochen war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen bei dir, und jetzt ist alles nur noch total mies. Von einem Extrem ins andere. Naja, muss eben jeder selbst wissen. Ich versuche wenigstens noch das wenige Positive rauszupicken für mich.
-
Brücken - Kopf
-
Ich kann das Spiel am Sonntag leider nicht sehen. Berufliche Zwänge eben -- aber der geht vor. Un da ich es nicht sehen kann, landen wir bestimmt ne Überraschung.
-
Kay hat da schön einen rausgehauen.
Der sitzt.Bleibt nur zu hoffen, dass das da oben auf dem Berg so auch ankommt. Kann mir vorstellen das der Tenor bei unserem VV und seinen Gefolgsleuten eher darauf hinausläuft "Die Ratten schießen schon wieder...."
In deren Wahn von Überheblichkeit, sehen die doch alles als persönlichen Totalangriff auf sich und Ihre ach so tolle Arbeit.