Beiträge von goettinger
-
-
Ja, ja, mit Worten und Lippenbekenntnissen ist er recht schnell bei der Hand. Aber zu Lösungen ist er nicht mehr fähig. So wandert eben die Kohle die benötigt wird teilweise auch in sein Gehaltssäckchen. Wie tief will unser VV eigentlich noch sinken. Aber glaubt mir: Kurz bevor der Dampfer untergeht ist er dann doch verschwunden. Auf nimmerwiedersehen.
-
Quadrat-Wurzel
-
Seine Jubelperser würden ihm trotzdem frönen!
Das ist ja das schlimme, dass er es immer wieder schafft das kritiklose Wahlvolk hinter sich zu scharren
-
Die Idee Magath ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste. Aber der wird nicht finanzierbar sein, und als Machtmensch will der dann natürlich alles --- und wie wir wissen (z.B nach seiner Rückkehr nach Wolfburg) ist er Weltmeister im Geldausgeben und Kader aufblähen.
-
Du hast Recht-- verdammt viele "wenns", wobei man wieder sagen könnte: "Wenn der HUnd nicht------" aber den Spruch will ich nicht schon wieder strapazieren. Dennoch muss dringend was passieren, in erster Linie in der Führungsebene. Und nun meine "Wenn", der doch bloss nicht so an seinem Stuhl kleben würde unser VV.
Edit:
Und der AR natürlich genauso in die Untätigkeit und amateurhafte Führungs mit einbezogen werden muss. Nichtstun schützt vor Strafe nicht. Also raus damit -
erst haste kein nGlück.. un dann kommt auch noch Pech dazu........
-
Jop, so wie ich es schon mal getan habe als ich Geld geboten bekommen habe und der Ansicht war das ich erstens: Kein Geld benötige, wo ich keine entsprechenden Leistungen gezeigt habe.
Zweitens: Der Verein sowieso net viel Kohle hat und es für was anderes nehmen sollte. Ich hab eben schon nach meinem Gerede gehandelt.
Drittens: Ich es für unmoralisch halte als Fußballer soviel Kohle zu nehmen und wenn es "nur" 10.000 im Monat sind. Erstmal rennen für das Geld.
Viertens: Jeder andere Arbeiter mit nem normalen Job leistet mehr/muss mehr leisten, und das net nur an ein paar Training und 1, 2 Spielen die Woche.
Fünftens: Es sowieso mein Traum gewesen wäre für den FCK zu spielen und einmal dort ich nie wieder freiwillig dort weg gegangen wäre.
Kann jeder halten wie er will, ich sehs so und habe selber schon gespielt und mich zum Vorbild durch Kampf und Einsatz gemacht. Fußball konnte ich so gut wie keinen spielen, aber dafür eben kämpfen. Und genau das verlange ich von einem hochbezahlten Profi. Is nicht zuviel verlangt. Danke.
Shark: So ganz ernst nehmen kann ich deinen Post nicht.
Zum einen hat ein Fußballer nur einen begrenzten Zeitrahmen um Geld zu verdienen. Soviel Geld zu verdienen, dass er damit auch seine Existenz nach dem Fußball aufbauen kann. Zum anderen: Schön dass du der Samariter sein willst, der für die Ehre dem FCK seine Knochen zur Verfügung stellt.Aber sorry: in unserer Gegend nennt man solche Leute: "Droming Shipper", oder besser gesagt: Hochdeutsch: Traumtänzer.
-
"Früher war alles besser früher war alles gut."
Ein oft zitierter Spruch, der aber seinem Wahrheitsgehalt durchaus gerecht wurde.
Früher, gab es Spieler die auch zum Zwecke des überdurchschnittlichen Broterwerbes das FCK-Trikot übergezogen haben. Die sich aber der Bedeutung dieses Hemdes durchaus bewusst waren, bevor sie einen Vertrag auf dem Betze unterschrieben.
Und heute --- ja heute kannste diese Typen suchen. Wenn selbst aus der Jugend dem Lockruf des Geldes in jungen Jahren der Vorrang gebührt--- dann wird deutlich, dass auch hier das Herzblut bereits fehlt und der FCK lediglich Sprungbrett für höhere Meriten ist. Und zu diesen fühlt sich mancher berufen, oftmals allerdings ohne Berechtigung. -
Die Birne ist ja so hohl, der muss aufpassen dass er nicht wegfliegt. Die ist ja noch leichter als Luft