14. Spieltag - 08. November: Leipzig - 1. FC Kaiserslautern

• Der Verein schlittert Richtung dritte Liga! Vier Niederlagen in Serie und planlose Personen handeln im Hintergrund. Charakterschwache Spieler... Stürmer die das Tor nicht treffen. Abwehrspieler mit sehr vielen Schwächen. Realistisch gesehen wird es da niemals was zu holen sein.

Die Euphorie mit dem neuen Trainer ist längst verflogen. Er ist schon jetzt mit seinem Latein am Ende. Es muss schön wieder ein neuer Trainer her. Sehr gut gemacht, Herr Kuntz.

Man wird sich eine Abreibung holen.

Mein Tipp: 5:0 für Leipzig

• Und ist daher auch nicht ernst gemeint, ich schätze du kennst seinen Humor nicht gut genug..

pff, meinte ich vollkommen ernst! unfair ist das neue grün! :whistling: leipzig hat sich seine position ja auch nicht fair erarbeitet!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Als ewiger Pessimist ringe ich mich in außergewöhnlicher Weise zu einer Siegprognose durch =O Trendwende !!
    Was zahlen eigentlich BWIN oder TIPICO dafür ? Vielleicht gebe ich einen Tipp ab? (…und ratet mir bitte nicht, das Geld gleich in den Rhein oder die Lauter zu werfen, eine Gewin-Chance will ich schon wahrnehmen).

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Wir haben die höchste Quote bei bwin für den ganzen Spieltag. 4,60 isses dort. Duisburg hat 4,20 auf Heimsieg gegen Freiburg. Aber ganz so aussichtslos wie der VfB bei den Bayern ist es für uns nicht, dem VfB wird für den Auswärtssieg in München ne Quote von 17,50 gegeben. :D

• Ich kann das Spiel am Sonntag leider nicht sehen. Berufliche Zwänge eben -- aber der geht vor. Un da ich es nicht sehen kann, landen wir bestimmt ne Überraschung.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Überraschend hohe Niederlage vielleicht. Wobei das gar nichtmal überrraschend wäre. Woher soll dieser Haufen plötzlich Eier haben. Die hat man in Bochum vor Wochen vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ach ja, wir spielen ja auch noch Fußball und das jetzt auch noch in Leipzig. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen, daher erwarte ich auch nicht viel von diesem Spiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Überraschend hohe Niederlage vielleicht. Wobei das gar nichtmal überrraschend wäre. Woher soll dieser Haufen plötzlich Eier haben. Die hat man in Bochum vor Wochen vergessen.

Die können sie nicht in Bochum vergessen haben. Gegen Düsseldorf schienen sie nämlich noch da gewesen zu sein :P
    Vielleicht wurden sie ja in Sandhausen vergessen :D

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

Wirklich erstaunlich: Vor 3 Wochen war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen bei dir, und jetzt ist alles nur noch total mies. Von einem Extrem ins andere. Naja, muss eben jeder selbst wissen. Ich versuche wenigstens noch das wenige Positive rauszupicken für mich.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv