Welch ein Wunschdenken. Aber leider Realitätsfern.
Beiträge von goettinger
-
-
Ich verstehe allerdings die Beweggründe von Fünfstück nicht, warum so spät gewechselt wurde. Wenn ich doch zur Halbzeit sehe dass ich mit Piossek, Colak und Pritsche 3 (in Worten drei) Totalausfälle habe, dann muss ich doch wenigstens die Pause nutzen um neu zu justieren. Auch wenn es da noch 0:0 steht.
-
Warum wirft man nicht einfach mal einen Wekesser ins Rennen?
Wenn man nur auf Laufstärke zwischen den Innenverteidigern setzt, warum nicht ein zusätzlicher MF Spieler?
Es ist einfach unfassbar dass der gestern wieder durchspielen durfte!Das verstehe ich auch nicht.
Zumal ja das Leistungsprinzip in allen Lebensbereichen gilt. Wer Leistung bringt bleibt, wer keine bringt geht.
Scheint überall zu gelten, nur beim FCK nicht -
-
@Andi74
Bei allem was du schreibst bin ich ja bei dir. Das Problem ist eben, das die langjährigen Getreuen immer wieder aktiviert werden. Die gehen zur JHV und heben schön Ihr Kärtchen wenn es um Ihren Sonnenkönig geht. Kritikloses Wahlvolk eben. Und viele kleine Zugeständnisse an Fangruppierungen, wie Megafonanlage etc., tun dann ihr übriges.
So wie es im Moment aussieht gibt es zwar eine Gegenbewegung auch zur JHV, aber eben viel zu klein und unentschlossen. Daher ist doch die Mehrheit für SK schon sicher. Da gibt es einigen Gegenwind während der Diskussion, aber die Wahl steht doch.
Und nur zur Info: Gern würde ich zur JHV fahren. Ich bin Mitglied im Verein. Leider lässt dies meine Gesundheitszustand und eine bevorstehende OP in diesem Jahr nicht zu 680 km zum Betze zu fahren. -
Das habe ich damit nicht gesagt. Aber wenn man kritisiert ohne Einfluss nehmen zu können, wegen einer fehlenden Mitgliedschaft, wäre es das einfachste das zu ändern und Mitglied des Vereins zu werden.
Damit kann jeder dann auch aktiv Einfluss auf Entscheidungen nehmen, egal ob sie dann letztlich in seinem Sinne getroffen werden. -
Strom - Erzeuger
-
-
Sorry, aber mir scheint, dass hier so mancher die Klappe aufreißt, Veränderungen im Vorstand und AR fordert, aber weder an der JHV teilnimmt oder teilnehmen kann weil er nicht Mitglied des Vereins ist.
Denen kann man doch empfehlen, eintreten (so hoch ist de Beitrag ja nicht) zur JHV fahren und die Klappe da auch mal aufreißen. -
Ich bin gespannt ob sie s auch anders können, oder ob dieses grottengekicke bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergeht. Erwartungen an den Spieltag habe ich keine. Da kann auch mir, dem Daueroptimisten der Spaß vergehen